Hoch hinaus

Felix geht es wieder etwas besser :) Wenn er sich schüttelt, dann hält er das Gleichgewicht noch nicht so und auch wenn er etwas höher springt, dann etwas am Ziel schwankt. Aber es wird ;) Habe heute einmal mit der TÄ Rücksprache gehalten und wenn diese Gleichgewichtsstörung bis Montag noch nicht ganz abgeklungen sind, muss ich noch einmal AB-Tabletten abholen – nicht das wir es zu früh absetzen ;)

Damit der Felix auch weiterhin in seinen heißgeliebten Turm schlummern kann, habe ich einmal eine Rampe aufgestellt. Ansonsten fällt er nämlich mit Kawumm in die Korbmulde  Der Jens will mal so ne kleine Katzentreppe bauen :cool:

Aufstieg

18 Responses to Hoch hinaus

  1. Schnurrr liebster Freund, katz, was haben wir uns eben erschrocken, als wir den Bericht über Deine „Krankheit“ gelesen haben und was waren wir so froh, das es nichts wirklich Schlimmes war *seuftz. Ja, so kann es gehen, eben noch vergüngt und munter und dann aufeinmal krank. Was wirst Du so erschrocken gewesen sein, als Du Dein Gleichgewichtssinn nicht mehr hattest. Gerade wir Katzen sind ja so stolz auf diese sehr ausgeprägte Eigenschaft, die wir den Menschen ja nun wirklich weit voraus haben.

    Wir wünschen Dir gute Besserung. Lass Dich von Deinen Lieben und Schwadow so richtig verwöhnen.

    • Felix sagt:

      Hallo ihr Lieben :kiss:

      Was freue ich mich über eure Genesungsmaunzer =) Mir geht es wirklich wieder besser. Es war auch daran zu merken, dass der Shadow mich immer mehr geärgert hat :cool: Ich war so was von durch den Wind, Dosinchen hatte richtig Bammel und musste dann noch 35 Kilometer mit mir zur TK. Das hat mich dann ja auch noch so geärgert, dass ich mich richtig hoch gepuschelt habe – mir ging es nicht gut und die fährt mit im TöffTöff :cool:

      Viele Stumper
      Felix

      • Sara sagt:

        Lieber Felix
        Lange war ich nicht mehr auf ner Blogrunde und hab soeben deine Geschichte gelesen. Umso mehr freue ich mich, dass es dir schon wieder ganz ordentlich geht :top: Weiterhin gute Genesung und lass dich von Shadow nicht ärgern.
        Viele liebe Grüsse und eine extra Portion Sonnenstrahlen aus der Schweiz.
        Sara mit Leda & Obelix

        • Felix sagt:

          Schnurr ihr Lieben,

          vielen Dank für eure Genesungswünsche *schnurr*
          Letzte Woche hatten wir einen kleinen Rückschlag, denn ich schwankte wieder etwas, nachdem ich meinen Kopf schüttelte. Nun bekomme ich immer Tropfen ins Ohr :-??

          Stumper
          Felix & Shadow

  2. So ne kleine Katzentreppe ist schon gut, aber bitte mit Geländer – nicht, dass der Süße noch runterfällt :schlau:
    Werde schnell wieder fit, Felix!
    Schnurrige Heiler
    :engel: und :evil:

    • Felix sagt:

      :( Gestern bin ich volle Kanone abgestürzt :cry: … fast auf den Shadow :-??.
      Katz, was haben wir uns alle erschreckt, ich hatte mich doch etwas beim Kratzbaum verschätzt :nervoes:

      Laut TÄ dauert das wohl auch noch ein Weilchen … bis dahin habe ich bestimmt einige blaue Flecken :/

      Stumper
      Felix

  3. Nina sagt:

    Weiterhin gute Besserung Felix!

  4. Michaela sagt:

    :love: schön zu lesen dass es Felix wieder besser geht und wir drücken die Pfoten und Daumen damit er bald wieder ganz fit ist :top:

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße

    Michaela und die Fellindianer

  5. Katzentreppen haben wir auch ~ noch von Engelchen Kater Carlo.

    Die klettert auch Estelle rauf ~ nur runter kann sie nicht alleine.

    Hoffentlich geht es Felix bald wieder richtig gut :kiss:

    LG
    Kathrin & TinkaCats

  6. Nadine sagt:

    Hihi, wir haben ja auch extra einen Kratzi an den Kleiderschrank gestellt, damit die Miezen sich dort breit machen können! :party:
    Ich bin so froh, dass es Felix besser geht! :kiss:
    LG Nadine

  7. pashieno sagt:

    Katzentreppen haben wir auch – sonst kommt die Charly nicht auf dem Schrank :-).

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Felix bald wieder ganz der Alte ist!

    • Marlene sagt:

      Hast du da so eine gekauft? Bin auch am Überlegen eine zu kaufen, denn sie wird hier ja nun gebraucht und nicht erst, wenn Jens Zeit zum Werkeln hat :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...