Schnurrblog – Der Katzenblog

Finn

*snurrpuuuurr* ich bin der Finn und ein kleiner Schokokeks

FinnWeil die Menschheit Schokolade nicht widerstehen kann, bin ich am 30.10.2015 hier eingezogen. Geboren und aufgewachsen bin ich neben meinen Eltern bei meinen lieben Zieheltern Barbara und Olaf. Und wisst ihr was, der Montecore äh Monti ist mein Halbbruder

Von meinen Zieheltern habe ich den Namen Quirinius erhalten und bevor die meinen Namen beim Unfug machen ausgesprochen habe, bin ich schon bei der nächsten Schandtat. Aus diesem Grund kam noch der Name Finn hinzu

Steckbrief
Name: Quirinus-Finn-of Amazing Britian
Rufname: Finn
Geburtsdatum: 24.07.2015
Rasse: BKH
Fellfarbe: chocolate
Geschlecht: männlich
Charakter: kleiner neugieriger frecher Draufgänger

Was ich mag: spielen – schmusen – schlafen – Rennerei mit den Kumpels – Unfug machen – dabei sein ist alles
Lieblingssnacks: Kräcker, Cremepaste, Kaustangen
Lieblingsspielzeug: alles was sich bewegt oder bewegen lässt

Was ich nicht mag: bis jetzt mag ich nur den ollen Staubsauger nicht

Die mobile Version verlassen