Felix fieberte mit den Jungs

Und es ist wirklich ein Glücksschal der Vorrunde :top: (wenn er ihn seit Spielbeginn um hat – hatte er nämlich leider gegen Serbien nicht :shy:)

Ich saß hier beim Spiel und habe nebenbei meine P52 Beiträge fertig gemacht. Schaute zwischendurch zum Spiel und Felix auch, dann nach ner Zeit schaute ich wieder und Felix hatte immer noch den Blick am Screen – das sah so genial aus :top:

Da ich die Kamera neben mir liegen hatte, dachte ich  „das musst du festhalten“ … leider hatte ich nur ein Tele drauf und wenn ich erst ein anderes Objektiv hätte geholt, wäre er abgelenkt und mir  evtl.  hinterher gelaufen….deshalb und blind ausgelöst ist es etwas unscharf geworden… :oups:

Aber schaut selber, denn in der Zeit fiel das entscheidende Tor :]

Felix fieberte mit den Jungs
Das Runde muss in das Eckige

dann fiel das TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

Toooooor

 

witzig oder :-))

9 Responses to Felix fieberte mit den Jungs

  1. Ein Hoch auf Felix … sorgst du bitte dafür, dass er Sonntag pünktlich um 16 Uhr mit Fanbekleidung wieder vor dem Fernseher sitzt :-))

  2. Marlene sagt:

    Also, Sonntag hat er auch natürlich seine Fan-Outfitan – ist doch logo :party:
    Drücken wir mal Sonntag die Pfoten ;)

    LG
    Marlene

  3. Felix ~ Du bist der größte Fussballfan kuss:

    LG

  4. pashieno sagt:

    Ein echter Fan! Klasse!

  5. Melanie sagt:

    :heart: Ah, diesen Herzsmiley wollte ich eigentlich *g*
    So ein süßer Kerl mit seinem Schal :heart:

  6. Sylvia sagt:

    Felix ist echt der Oberhammer! :top:
    Er scheint unseren Jungs wirklich Glück zu bringen.
    Am besten, du klebst in beim nächsten Spiel gegen England vor dem Fernseher fest! :-))
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  7. Malina sagt:

    Hm…Dein Felix ist ja wirklich ein Spaßvogel :lol: Ein echter „Deutschland-Kater“ hast Du da zuhaus‘! :-))

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...