Faule Woche

Naja, so ganz stimmt das nicht, denn gesundheitlich waren wir etwas ausgenockt worden.
Vielleicht hat der ein oder andere sich schon gefragt, weshalb wir keine Blogrunde gemacht haben.

Letztes Wochenende hatte ich ein Gerstenkorn, welches zum Glück schnell wieder abgeheilt ist. =) War auch brav und habe nicht daran gerieben :cool: Montag fing der Tag gut an und dann kurz vor Feierabend meinte mein Magen meckern zu dürfen und abends hatte ich richtig dolle Krämpfe, dass ich mir sogar ein Zäpfchen rein gepfeffert habe. :nervoes:

Dienstag hatte ich noch leichte Magenschmerzen, jedoch bin ich dafür Abends die Treppe hoch und voll auf die Knie gefallen und diese sind hellblau :-?? Sah bestimmt Filmreif aus, jedoch hat Hollywood sich noch nicht gemeldet :mrgreen: Ich hatte am Wochenende zuvor noch zu Jens gesagt, dass meine Schlappen nicht der Knaller sind … hätte ich  nicht machen sollen :schlau:
Faule Woche
Fazit: da meine Bärchenschlappen nicht gerade viel Halt geben, meine anderen kaputt sind und Aldi Donnerstag Hausschuhe im Angebot hatte, habe ich mir neue Hausis geholt :cool: Der Sicherheit wegen :mrgreen: Ansonsten hätte Jens meine Lebensversicherung erhöhen wollen :schlau:

Dann fing Jens am Freitag (wann sonst, wenn nicht am WE) an zu schwächeln, seine Bronchien saßen dicht und so richtig abhusten ging auch nicht. Und wenn er hustete, dann kläffte er, dass Felix ihn ganz komisch anstarrte :cool: Hieß für ihn dann Mediz, inhalieren, Tee’s und Vitamine futtern ;) Felix wollte neben mir anscheinend eine Pflegeprüfung ablegen, denn er hat stets ein Auge auf Jens gehabt.

Aber auf seine tarifliche  Pausen hat Felix dann doch bestanden ;)
Faule Woche
Felix geht es ansonsten gut. Schläft einen Tag mal mehr, dafür ist er dann an einem anderen Tag total aufgedreht. Muss ihn die nächste Zeit eh ein bissel mehr im Auge haben, da wir bald mit der Impfung fällig sind. ;)

Somit hatten wir leider nichts von diesem schönen Wochenende gehabt, aber der Frühling ist ja auch nicht mehr fern *hoff*

Den ein oder anderen Blog habe ich heute schon besucht, die anderen folgen.
Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche und bleibt gesund :)

15 Responses to Faule Woche

  1. Christine sagt:

    Dicken Kuss für den schönen Felix und liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

  2. Wie das so ist … alles immer auf einmal und wenn man es am wenigstens gebrauchen kann.

    Hihi, die neuen Hausschühchen gefallen mir … ich hatte auch zwischenzeitlich überlegt, ob ich mir bei Aldi neue kaufen soll :]

    Ich hoffe, deine Knie haben mittlerweile wieder eine normale Farbe und dein Jens hustet nicht mehr ganz so dolle … ansonsten von hier gute Besserung.

  3. Renate sagt:

    Hallo liebe Marlene,

    schau doch mal gelegentlich auf mein Katzenblog. Ich habe dir einen Award verliehen.

    Herzliche Grüße
    Renate

    • Marlene sagt:

      :) Vielen lieben Dank, liebe Renate :heart:
      Wir freuen uns sehr darüber und sind auch gleichzeitig in einer Zwickmühle :nervoes: Wieso weshalb habe ich dir schon auf deinem Blog geschrieben.

      LG
      Marlene

  4. […] Nun verleihe ich auch noch zwei andere Awards. Der eine geht an Marlene. […]

  5. auwei, was für eine Woche. Hoffe, dass es den Knien besser geht. Was nützen die süßen Dinger, wenn sie gefährlich sind.
    An Jens gute Besserung. Und Felix, der Süße, dem gib ganz viele Knuddler.
    LG
    Danny mit Lucy

  6. Malina sagt:

    Die Treter links sehen ja total toll aus.

    LG
    Malina!

    • Marlene sagt:

      Fand die auch witzig. Habe ich von Deichmann für sagenhafte 4,95 EUR. Obwohl ich weit aus dem Alter für solch einen Kram bin, konnte ich nicht einfach so an den vorbei laufen :cool:

      LG
      Marlene

  7. Sylvia sagt:

    Musst du denn direkt bei allen Baustellen „Hier!“ schreien :/
    Wie geht es euch mittlerweile?
    Schade, die Bärenlatschen sind total klasse, hätte ich die irgendwo entdeckt, hätte ich sie sofort mitgenommen! ;)
    Felix als Krankenpfleger stelle ich mir ja klasse vor, kann man ihn ausleihen? ;)
    Ganz liebe Grüße und eine bessere Woche für euch als die vergangenen!
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Es geht aufwärts und ich hoffe, dass ich mich nicht angesteckt habe. :nervoes:
      Ich habe gar nicht „Hier“ gerufen … jedenfalls ist es mir nicht bewusst.

      Ich fand die Schlappen auch toll. Hatte die bei Deichmann gefunden und da meine geliebten Hausschlappen kaputt gingen und mir andere nicht gefielen, dachte ich „och für 4,95 EUR nimmst du die mit, bis ich andere gefunden habe“.

      Nee, Felix kann man nicht ausleihen. Der wird hier gebraucht :lol:

      LG
      Marlene

  8. Renate sagt:

    Ja, da kann man allerdings nur von Herzen gute Besserung wünschen. Und … schmeiß die Schlappen in die Tonne!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und eine positiv verlaufende Woche!

    Liebe Grüße
    Renate

    • Marlene sagt:

      Danke :)
      Die Schlappen waren eigentlich ne Übergangslösung, da es meine heißgeliebten Hausschuhe nicht mehr gibt :/ . Leider sind sie kaputt gegangen. So ganz kann ich mich von den superleichten Schlappen nicht trennen :cool:

      LG
      Marlene

  9. Miki sagt:

    Na dann gute Besserung (weiterhin). ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...