Der Beweis fürs letzte Jahr

Ihr hattet hoffentlich gestern einen schön Nikotag :)
Eigentlich wollten wir euch hier am Abend noch einen lieben Gruß noch maunzen, jedoch wurde sie mehrmals der besonderen Art aus dem Haus gerufen und der ganze Spaß hat dann 2-2,5 Stunden sie in Beschlag genommen. :??:

Aber es gibt ihn wirklich, den Nikokater und wisst ihr was, er war uns freundlich gestimmt. =)

Erst dachten wir ja, der Nikokater hat uns vergessen, auch weil Frauli immer murmelte ‚tja, erst die Lieben …‘
Dann muss er auf einmal da gewesen, wir haben ihn nicht gehört, geschnuppert oder gar gesehen.  Bestimmt jahrelange Übung im leise sein *vermut*

Ätsch Frauli, hier ist der Beweis: WIR sind brave Katerbuben und das übers ganze Jahr :P
WIR sind alle VIER brav, denn jeder von uns hat einen eigenen Stinker bekommen.  =)   So Frauli, was sagtste jetzt … na na, genau erstmal nämlich nüscht :]

Der Beweis fürs letzte Jahr - Nikokater 2016
Am meisten Spaß hatten Ernie und der Finni, die waren total irre. :lol:
Frauli hat berauscht schnell ein paar Fotos mit dem mobilen Fernsprechgerät gemacht. Deshalb nicht gerade Knallerfotos.

Egal, hauptsache der Nikokater hat uns nicht vergessen. Darfst gerne nächstes Jahr wieder zu uns kommen, bist herzlich eingeladen lieber Nikokater. :)
Und bei euch so. Ihr seid ja schließlich auch immer alle artig :cool:

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Der Beweis fürs letzte Jahr

  1. Linus sagt:

    Uih, da seid ihr ja reich beschenkt worden … ihr werdet es wohl verdient haben. :)
    Bei uns kommt der Nikokater nicht, aber die Christkatz auch nicht. Die Dosi sagt immer, dass wir sowieso über das ganze Jahr immer schöne Sachen bekommen, das müsste reichen *tzzzzzzzzzz* … wir sind da ganz anderer Meinung.
    LG und viel Spaß noch mit den Stinkern.
    Linus

  2. Boah eh *neidischsind* Bei uns war der Nikoklaus nicht :cry: Waren wir doch nicht so lieb wie gedacht? :shock:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Kipet sagt:

    Miauuuu! Da habt ihr’s aber gut, Schnurrerbande! Bei mir hat der Mann mit Bart heuer auch wieder vorbei geschaut. Mek. Der hatte ein paar Spielsachen, neues Katzenfutter und eine dicke, fette Tierarztrechnung dabei. Wieso er mir allerdings Grüße von meiner Tierärztin schickt, weiß ich auch nicht. Maunz.

    Ich schick euch ein paar katzastische Purrpurrs und meld mich bald wieder,
    eure Frau Katz

    • Ernie sagt:

      Das ist ja was Frau Katz,
      ein Gruß von der Tierärztin, das kann nur ein Fehler sein und sollte bestimmt nicht in deine Katzensocke *vermut* :schlau:

      Schnurrer Ernie

  4. Elke sagt:

    Das ist doch klar, dass der Nikokater bei euch vorbeikommt.
    So liebe Katerjungs vergisst er bestimmt nicht!!!
    Toll, dass er jedem von euch einen Stinker mitgebracht hat.
    Das sieht ja richtig gut aus! Sooo schöne Spielfotos von euch!
    Also, das nächste Jahr kann kommen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Dann müssen wir uns ja das kommende Jahr noch besser wie sonst benehmen, liebe Elke.

      Vielleicht bekommen wir dann nächstes Jahr jeder zwei Stinker :idea:

      Schnurr
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...