Das schaue ich mir doch mal genauer an

Samstag brachte Dosinchen ein Paket mit ins heimische Revier …. schnell hatte ich erschnuppert, dass es ein Kratzbaum ist …  *kreisch*

Somit ist es für mich, denn mit was sollten die Dosis daran kratzen *grübel*

Wenn Dosinchen mich nicht hätte, dann wäre sie verzweifelt, denn ich musste ihr erst einmal zeigen, an welcher Stelle das Paket zu öffnen sei :schlau:
Das schaue ich mir mal genauer an
Okay, Dosinchen hat alle Einzelteile unfallfrei aus dem Karton entnommen, jedoch musste ich wirklich erst kontrollieren, ob sie nicht ein Teil übersehen hat :cool:
nichts mehr im Karton
Erstaunlicherweise hat Dosinchen ratzfatz den Baum zusammengebaut … und das ohne Hilfe vom Heimwerkerkönig:-))
Ich habe mich dann erst einmal am Sisalstamm ran gemacht …. nicht das es beim ersten Kratzen wackelt …. aber total stabil ….. Test bestanden :]
Kratztest
Schaut mal, wie viel Platz in dem Korb ist *staun* … da kann ich dann ja richtig schön drauf lümmeln …. oder aber, ich darf ein paar Leckerlis mehr vernaschen  :cool:
Liegetest
Nun aber Schluss, ich muss erst einmal ein Schläfchen machen :z und Dosinchen soll die Knipse weglegen ;-)
angenervt
Nasenstupsis
euer Felix

10 Responses to Das schaue ich mir doch mal genauer an

  1. Da hat dein Dosinchen dir aber wieder mal ein tolles Geschenk gemacht Felix. Ein wunderbares Plätzchen zum Ruhen :smile:

  2. Renate sagt:

    Total süße Fotos! Und … der neue Kratzbaum sieht klasse aus.

    Liebe Grüße – Renate

  3. Marlene sagt:

    Wir finden den auch ganz toll :]
    Nun wo es wieder wärmr wird, werden die hohe Schlafplätze ignoriert … abwarten ;)

    LG

  4. Paleica sagt:

    das letzte bild! einfach zum knuddeln!!!

  5. Melanie sagt:

    Passt! Super, find ich toll, dass Ihr, bzw. Felix, das testen dürft. Wie man sieht, kommt der kleine Baum auch gleich gut an. JUHU!

  6. Nine sagt:

    Das ist ja toll, wir freuen uns so für Euch! kuss:
    Wünschen geruhsamen Schlaf, lieber Felix! :-))
    LG Nine & Kimbi <3

  7. Nicky sagt:

    Das ist ja ein toller Kratzbaum. Sieht Klasse aus und scheint Felix ja auch zu gefallen.
    Die Fotos sind auch toll…
    Nun genieß es auf Deinem neuen Kratzbaum.
    Liebe Grüße
    Nicky

  8. Steffi sagt:

    Huhu Marlene

    das sind ja herrliche Bilder

    könnte auch meine Bande sein, die sind auch immer mit der Nase dabei :lol:

  9. Sylvia sagt:

    Lieber Felix,
    was würde dein Dosinchen überhaupt ohne dich machen?
    Mal ehrlich, die würde doch alleine gar nix auf die Reihe kriegen, oder? :-))
    Nach so einer anstrengenden Kontrolle von Marlene hast du dir den Ratzer aber auch gründlich verdient … und scheinbar gefällt dir der Kratzbaum ja recht gut :top:
    Liebe Grüße,
    Sylvia … die Grüße von allen Fellnasen bestellen soll! ;-)

  10. mrs. steph sagt:

    Glückwunsch zum neuen Kratzbaum lieber Felix! :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...