Blogfehler behoben :)

Nachdem gestern Sylvia mich darauf hinwies und die Plüschpopos dies bestätigten, dass die Darstellung des Blog bei ihr komisch sei, habe ich versucht erst einmal den Fehler nachzuvollziehen. Im Firefox, Opera und Safari wurde es für mich normal dargestellt. Jedoch bei IE war dann jedoch der Fehler sichtbar. Es wurden alle Links fehlerhaft wiedergegeben. :??:

Ich habe dann erst einmal wieder mein Übergangs-Themes eingespielt. Im Background habe ich mich dann auf die Suche gemacht und nun ist der Fehler behoben.  :)

cfsb_brd01

Wenn die Darstellung/Formatierung doch wieder falsch ist, dann mir  büdde mitteilen – Danke :)

Dickes DANKE noch an Sylvia und auch an die Plüschpopos kuss:

7 Responses to Blogfehler behoben :)

  1. Huuuhuu lieber Felix, wir reisen immer nur mit dem Firefox, :idee: deswegen ist uns nichts negatives an Deinem schönen Schnurrblock aufgefallen. :teufel:

  2. Nine sagt:

    Alles wieder feiny! kuss:
    Lg Nine & Teppichtorpedos :party:

  3. Wuselis sagt:

    Huhu Marlene,

    fein – Problem erkannt, Problem gebannt :top: .
    Freut mich für dich, dass nun auch auf dem IE alles problemlos läuft :smile: – bin ja ehrlich, bin kein Freund von ihm =) *gg*.

    Liebe Grüssle, Manu samt Wuselis

  4. Sylvia sagt:

    Sieht alles wieder vom Feinsten aus *freu*
    War schon komisch mit den riesengroßen weissen Wörtern :??:
    Ich hatte das schon am Wochenende gesehen und gedacht das wäre extra …
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

  5. Nichts zu danken :)
    Aber sag mal, wie kommst du auf den Namen Petra? *g*

    • Marlene sagt:

      *kreisch*

      Keine Ahnung wie ich auf Petra komme….werde wohl so langsam wirr :??:

      Kannst mal sehen, wie mich die Fehlersuche geschafft hat :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...