Apfelblüte

Vor einer Woche noch keine Blüte zu sehen – nur die Knospen .  Zu Ostern konnten wir jedoch Blüten bestaunen  =)

Apfelblüte

10 Responses to Apfelblüte

  1. […] durch Marlene habe ich auch ein paar Bilder für […]

  2. Sylvia sagt:

    *wow* schööööön!
    Bei uns blüht schon seit Wochen alles ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Stefanie sagt:

    Oh schon einen Marienkäfer? Den habeich noch nicht gesehen, aber bei diesen Temperaturen kann es ja nciht mehr lange dauern. Schöne Fotos von den Apfelblüten :-)

    LG
    Stefanie

  4. Liebe Marlene,

    ich finde deine Collage wunderschön!
    Danke für diesen tollen Bilder ;)

    Alles Liebe
    Anna

  5. Anika sagt:

    Schön.=) Wir haben am Wochenende auch fleißig fotografiert, haben ja ausreichend blühende Obstbäume im Garten. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...