Als Freund des Balles …

…. drücke ich unseren Jungs die Pfoten.  :top:

Jaaaahhhhaaaah ihr seht richtig …. ich in FAN-Bekleidung :-)) Während des Spiel werde ich nur den Schal tragen, denn auch während der EM habe ich es jedes Spiel getragen <3

 

Als Freund des Balles

 

15 Responses to Als Freund des Balles …

  1. […] heute nachmittag *g* Posted on 27. Juni 2010 by Sylvia Heute nachmittag bekommt Felix Verstärkung beim Mitfiebern für die deutsche Mannschaft! Ich habe am Freitag aus Zufall ein […]

  2. vera sagt:

    wow selbst die katze ist im wm rausch…. :lol:

  3. Steffi sagt:

    *lool* ich glaube das könnte ich mit meiner Bande nicht machen

    sind aber auch Mädchen :lol:

  4. Felix vor ~ noch ein Tooooor :[
    ein geiles Outfit hast Du liebster Felix ~ jetzt fehlt nur noch die Tröte :party:

    Lieben Gruß Frau ♥ lich

  5. Marlene sagt:

    Selbstverständlich trägt Felix Freitag auch den Schal :top:
    Wenn unsere Jungs die ersten Minuten schlecht spielen, dann liegt es daran, dass Felix ihn noch nicht um hat, denn ich werde erst ein paar Minuten nach Anpfiff hier sein ;)

    :-))

  6. Nine sagt:

    Och neeeeeee… Das ist ja sowas von süüüüüß! kuss: Und wie man sieht, hat es ja auch genutzt! :party:
    LG Nine

  7. Sylvia sagt:

    Sieht der Felix schick aus! :top:
    Er ist ja scheinbar echt ein echter Fan! ;-)
    Und das Video ist ja der Knaller, coole Idee!
    Unsere Manschaft hat wahrscheinlich im Haifischbecken trainiert :-))
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  8. Feeeelix .. schaust du gut aus :-))
    Und geholfen hat es auch *ggg*

    Das Video ist ja schon super klasse und da wir gewonnen haben, frage ich mich jetzt, wie werden wohl UNSERE Trainingsmethoden aussehen, denn wir trainieren ja wohl anscheinend noch härter *gg*

  9. Melanie sagt:

    Hahahahaaaaaaaaaaaaaa, der Felix! Ist das niedlich *lach* Ich kann der WM zwar nix abgewinnen und mache einen großen Bogen um alles, was damit zu tun hat, aber um Felix kann ich keinen Bogen machen, ist das niedlich!

  10. Marlene sagt:

    Richtig schmuck sieht er aus :-))

    Mit dem Shirt lasse ich ihn nicht lange laufen, habe zu8 viel Angst, dass er dann sich verpfotelt und dann noch womöglich im schlimmsten Fall die Treppe runter segelt. :nervoes: Da sind die Pfötchen doch zu zart und gelenkig ;-)

    Mit dem Schal könnte er den ganzen Tag laufen und er hat einige Dreieckstücher … da müsste er eigentlich einmal eine Modenschau machen :-))

    Wenn ich eines der Dreiecktücher in der Hand habe, dann kommt er schon angeflitzt *hihi*

    LG
    Marlene

  11. pashieno sagt:

    Dann steht ja dem Finale nichts im Wege :top:
    Meine würden das niemals mit sich machen lassen…

  12. Huhu Felix,
    du hast dich aber chic gemacht. Staun.
    Wir würden das allerdings nicht mit
    uns machen lassen.
    Liebe Grüße von
    Cynthia & Charlie

  13. Malina sagt:

    Hallo!

    Ich hatte mal einen Hund – ist schon lang‘ her! – aber der hätt‘ sich das net anziehen lassen ;-)

    Schöne Bilder und eine sehr geduldige Katze hast Du da :-)

    LG
    Malina!

  14. Lieber Felix, dank deinem Outfits haben wir 4:0 gewonnen. Mach weiter so, du siehst soooooo süüüüüüüüüüüüß aus *schmacht*.
    Nilay und Punani

  15. mrs. steph sagt:

    Na der Felix ist ja ein richtiger Fankater! :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...