4 Katzische Fragen am Mittwoch #6

Wieder  ist Mittwoch und die Fellbande möchte einiges Katzisches wissen :cool:

1. Mit was spielen Eure Katzen am liebsten?
Das ist unterschiedlich und kann schnell wechseln. Angelspielzeuge stehen natürlich immer hoch im Kurs und auch was knistert, rollt … sich bewegt :??:

2. Spielen Eure Katzen eher lange oder eher kurz mit Euch, miteinander oder mit ihrem Spielzeug?
Das kommt auch auf die Laune an. Es gibt Tage da will er nur spielen (belustigt werden), dann gibt es Tage, wo er einfach nur seine Ruhe haben möchte.

3. Zu welcher Zeit spielen Eure Katzen am liebsten?
eher Abends und dann auch oft, wenn Dosis ins Bett wollen/müssen =)

4. Dass wir alle viel Katzenspielzeug für unsere Katzen haben wissen wir ja bereits. Könnt ihr bei gewissen Sachen widerstehen oder kauft ihr es trotzdem?
Angelspielzeug, Bälle oder Baldriankissen kaufe ich schon öfters mal so im vorbeigehen  ein ;). Bei anderen Sachen, gerade wenn es höher im Preis liegt, da berücksichtige ich schon, ob es wohl Felix Interesse wecken würde

Ähnliche Beiträge

3 Responses to 4 Katzische Fragen am Mittwoch #6

  1. hmmmmm Catnip-Trip – einfach kollosal gut *hüstel

    Nasenschubserchen von Filou und Bandit

    • Felix sagt:

      Nasenstupsis ihr Zwei,
      Catnip lockt mich eigentlich gar nicht mehr so … Baldrian-Trip ist angesagt … die härteren Katzendrogen :-))

  2. Fellbande sagt:

    Also High wollen also viele Stubentiger gerne sein! :yum:
    Jaja so wie Fellbande wie die Felligen dann immer herumkugeln nachdem sie mit Deinen Leckeren Baldrianmäuschen gespielt haben!
    Übrigens bin ich vor 2.Tagen aufgewacht und hatte eine Baldrianmaus in meinem Shirt stecken!
    Naja ist doch duftig! :lol:
    Danke für’s mitpfoteln!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...