4 Katzische Fragen am Mittwoch #3

Und wieder ist Mittwoch und die Fellbande möchte wieder einiges Katzisches wissen ;-)

1) Wie oft werden bei Euch die Kistchen gemacht? (Ganz mit Sand ausleeren und Kistchen waschen)
Komplettreinigung alle 3/3,5 Wochen, dann wird auch das Streu komplett gewechselt.Tägliche Reinigung min. 1x – 2x

2) Verwendet Ihr Klumpstreu oder KEINEN Klumpstreu?
Klumpstreu  … ist so schön praktisch :shy: … außerdem finde ich es hygienischer und auch bestimmt für Katz angenehmer ;-)

3) Wieviele Kistchen habt Ihr?

In Benutzung ist zur Zeit nur eines (ohne Haube), wir hatten auch schon einmal zwei (obere/untere Etage), jedoch nutzte er nur eine.
Jedoch im Keller stehen noch fünf :nervoes:

4) Wieviel Mäuschen gebt Ihr im Monat ca. für Katzensand aus?
Regulär liegt ein Sack Premiere sensitive (ohne Duft!!!) bei 11,99 EUR – im Angebot bei 9,99/10,99 EUR.  Da alle drei Wochen es komplett gewechselt wird, also so im Schnitt 10,99 EUR

One Response to 4 Katzische Fragen am Mittwoch #3

  1. Steffi sagt:

    ja ganz schön praktisch dieses Klumpstreu :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...