[12PetPix12] Oktober: Überraschung

Wer kennt das nicht, es wird geknipst, evtl. in Serie und bei der Durchsicht der Fotos erlebt man eine Überraschung :cool:
Mal ne Nase im Bild, mal ne Pfote und hier halt ein Ohr :mrgreen: Mich wundert ja, dass der Fokus das Ohr zu gut erfasst hat :schlau:

[12PetPix12] Oktober: Überraschung
Um die Überraschung geht es diesen Monat (ich bin ja mal wieder spät :shy:) bei Sascha und seinem Foto-Projekt 12PetPix12 :)

Ähnliche Beiträge

11 Responses to [12PetPix12] Oktober: Überraschung

  1. Simone sagt:

    Hi,hi ja stimmt und dann bei den Videos,hört man wie unter der Kamera dann jemand schnüffelt und guckt,was Dosichen da macht :mrgreen:

    LG-Simone

  2. Hihi, schöne Perspektive … mal was anderes :top:

  3. Michaela sagt:

    Mensch Dosine jetzt sei halt nicht so – immerhin sind die Ohren von Felix die letzte Zeit ja das TopThema gewesen :nervoes:
    VLG, Michaela

  4. Da kannst du dir ja den Felix mit den vielen Bildern zusammenpuzzeln (Nase, Pfote, Ohr) :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Das kenne ich auch zu genüge ~ oder jemand anderes rennt noch durchs Bild.

    Man will ein schönes Foto auf dem Kratzbaum machen

    oh nee ~ Kater springt vom Kratzbaum runter.

    Liebe Grüsse Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...