[12PetPix12] Februar: Karneval

Auf den letzten Drücker – aber wirklich letzten Drücker – kommt unser Februar Foto zum 12PetPix12 mit dem Thema ‚Karneval:schaem:.

*trommelwirbel* ->  Gangster Felix
12PetPix12 - Karneval

Alternativ konnte auch der Valentinstag genommen werden. Irgendwie habe ich mit beiden Themen nicht so viel am Hut, vielleicht habe ich mich deshalb etwas schwer damit getan :nervoes:.  Mit Felix kann man solche Sachen machen, der ist da einiges von mir gewohnt :cool: Nicht das ihr denkt, ich hätte ihm so ein stylisches Cappy gekauft – nein, es gehört unserer Plüschkatze Mr. Lazy :cool:

Falls ihr Interesse an diesen tierischen monatlichen Projekt habt, könnt ihr gerne noch einsteigen :)

17 Responses to [12PetPix12] Februar: Karneval

  1. Sylvia sagt:

    Jetzt habe ich diesen Artikel schon soooo lange im Reader markiert, wird Zeit, dass ich ihn kommentiere ;)

    Die Bilder von Felix sind einfach nur … hach :love:
    Finde ich einfach keine Worte für, sooooooo süß! :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße und Knuddler an die Jungs!
    Sylvia … und der Rest der Bande!

  2. Amy sagt:

    süüßer Typ :kiss:

  3. annchen sagt:

    Wie cool, vor allem das zweite Foto!!!

  4. Sascha sagt:

    Also ich musste ja bei der roten Mütze -vor allem auf Bild 1- spontan an Super Mario denken :D Und wenn man sieht, dass da auf Bild 2 eine Herzform zu erkennen ist, hast du den Valentinstag ja quasi auch mit „bearbeitet“ ;)

  5. „Gangster Felix“ :lol: Nee die Kategorie ist verfehlt :mrgreen: Hat eher was von Sherlock Felix und auf dem zweiten Bild sieht er aus wie ne Schnecke äh wie ein Mädel – fehlen nur noch die superlangen Wimpern :lol: Aber astrein Felix. Siehst voll scharf aus und da maunzt ihr immer wir machen uns zum Affen :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Da habt ihr recht und außerdem habe ich ja von Natur aus ne Spürnase :schlau:

      Das mit dem Mädel höre ich aber nicht gerne :nervoes:

      Stumper
      Felix

      • Sorry Felix, wegen dem Mädchen, aber es sieht echt so aus, außerdem darf ich dir das ruhig maunzen :engel: , denn ich wurde ja bis zur Geschlechterbestimmung auch immer als Mädchen bezeichnet :nervoes:
        Schnurrer und umschmus
        Engel

  6. Boah Felix, du siehst ja richtig cool aus mit deinem Cappy … Bild 1 – der Kater von Welt, Bild 2 – der coole Rapper :love:

  7. Nina sagt:

    Haha – das sieht ja scharf aus :D. Wenn er nicht so ein wenig machohaft :cool: („Ey jo ey“ :lol: ) gucken würde, könnte man glatt meinen, es sei ein stylisches Mädel :innocent:.

  8. Nadine sagt:

    Hihihihihihihi! :party: :party: :party:
    Wie cool ist das denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Waaaahnsinn! Das sollte Felix immer tragen! :kiss:
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...