Stöckchen: Zeig mir deinen Desktop

Kathrin hat mir ein Stöckchen zugeworfen und möchte meinen Desktop-Hintergrund sehen.
Weil Neujahr ist, komme ich diesen einmal nach, da sie Felix Schweinebäuchlein damit getroffen hat ;)

cfsb_stdt01
Ich zeige hier den Desktop vom Haupt-Lappi – dieser wurde nämlich nach Weihnachten neu aufgesetzt und ist somit schön clean :D Auch sieht der Mini mit öden hellblau eher langweilig aus  =)

Ich glaube, das Stöckchen ist schon älter und deshalb werfe ich es einfach mal zum Mitnehmen hin :)

Ähnliche Beiträge

5 Responses to Stöckchen: Zeig mir deinen Desktop

  1. claudi sagt:

    das nenne ich einen aufgeräumten desktop :cool:

  2. Lexi sagt:

    Toootal niedlich. :herz: wirklich herzallerliebst

    Lg Lexi

  3. Sylvia sagt:

    Was ist das? … eine Katze? … eine Maus? … eine Eule? … oder eine Mutation aus allen dreien? ;-)

    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3