Nicht aufhören!

Nun noch ein Stückl nach links Herrli! Ganz toll machst du das   =)

nun noch ein Stück nach unten

Tiefflieger unterwegs

:lol: :lol:


Max-Athurs Hai-Kostüm ist ja Kult :cool:  Zum Glück ist das Kleidchen nicht pink  :mrgreen:

Nicht euer Ernst!

WIE, noch keine Futterzeit?

WIE?

Finde ich ja voll doof!
Finde ich doof

Herziges Ergebnis

Ist das nicht herzig ;)

herzig

Eigentlich zeige ich solche Sachen ja nicht unbedingt, jedoch fand ich es herzig und musste richtig schmunzeln wie ich das Kistchen gesäubert habe.  Wie breitet man seine Menschen außer der Reihe freudige Momente … so :mrgreen:

Kontrollblick

Wenn ich in der Hängematte schlummere,
muss ich irgendwann einmal schauen, ob die Menschheit noch auf ihrem Platz lümmelt. :cool:
Das sieht dann so aus.  =)

Biste noch da

Und wisst ihr was, das faule Pack lümmelt da noch genauso wie vor meinem Schläfchen :neutral:

kitzelig

Shadow hör auf, das kitzelt so!

:lol:
Kitzelig
Qualität nicht so berauschend, da bei gedämmten Licht mit Handy

Stop … aufhören

Ein Witz noch und ich rutsche vor Lachen vom Thron :lol:

cfsb_e14_09-02

wie für Shadow gemacht

Passt perfekt =)
Das ist nämlich der Karton von den Nußbaumis … da kam der Nussi mit angereist.
Dosinchen staunte nämlich nicht schlecht und fragte mich mehrmals ob das gemütlich sei.
Bahhh, sieht das etwa unbequem aus? :]

das passt perfekt

Und dann zu späterer Stunde schaute sie noch sparsamer :schlau:
Ich und Monti haben darin nämlich TV geschaut :cool:

cfsb_sk14_09-02

Dafür hat sie dann extra schnell die Deckenbeleuchtung angeschmissen,
damit sie besser mit dem Handy fotodingseln konnte :mrgreen:

Achja, wir haben da übrigens Schlag den Raab geschaut (Tennis Match oder so)

einfach nur dufte

Vor gut über einer Woche brachte uns der Postbote ein schickes Paket … der kleine Prinz war auf dem Karton abgebildet. Hach, das zauberte Frauli gleich ein Lächeln auf die Lippen. Dabei hatte sie ja eigentlich durch ihren Rücken wenig zu lachen gehabt ;)
dufte Paketsendung
Der Inhalt war aber noch viel viel besser.

Die Fellindianer hatten nämliche eine Verlosung gestartet. Und das obwohl wir dachten Yakima steht auf pink falsch gelegen hatten wurde wir von der Glücksfee gezogen. Yakima zieht nämlich grüne Schlangen vor – ja katz, alle Mädels stehen auf pink. Selbst Fraulis neue Sportschuhe sind mit pink.  :neutral:   Naja, vielleicht lag es auch noch am Verband und es muss modisch passen  :cool:

dich mögen wir riechen
Der Monti war ganz außer sich und ließ die anderen nur bedingt an die Schlange :eek: Außer Felix kam fast gar keiner zum Zug.  Felix und Monti haben sich eigentlich abgewechselt.  Felix hat dann zwichenzeitlich auch einmal mit den Tütchen sich vergnügt.

wir teilen ungerne
Armes Ernie Bärchen :(Der arme Ernie konnte eigentlich fast keine Nase nehmen. :nervoes: Dafür hat er dann erst etwas von der Verpflegung bekommen. Die Schlange hatte nämlich auch ein paar Leckereien mitgebracht.  =)

Vielen lieben Dank ihr lieben Fellindianer plus deren Frauili/Herrli :kiss:  Ihr habt uns eine große Freude gemacht. =)  Der Dosi lief hier zwar nach einer kurzen Zeit auch etwas high rum aber uns ging es prächtig.   Zudem weiß Frauli nun, wie sie ihn ärgern kann :lol:

Wir müssen unbedingt noch ein paar von diesen fiesen Stinkern haben :]

 

Kuschelzeit

Nun kommt die kuschelige Zeit. :]
Alles flauschige wird hervor gekramt und wir können toll darin und darauf schlummern. =)

Kuschelzeit

Marlenchen bedankt sich für die Genesungswünsche – es hat geholfen. :kiss:

Und wisst ihr was? … woher auch :mrgreen:
Sie hat sich nun Sport verdonnert und geht ab nächster Woche regelmäßig in ein Studio zum Schwitzen. :eek:   Könnte sie auch hier indem sie erst alle Fenster putzt, dann mit dem Staubmonster alle Räume durchflügt und zum Abschluss 20x hintereinander die Treppe rauf & runter saust :cool:  Naja, Hauptsache ihr schmerzen nach den ersten Einheiten nicht alle Muskeln und wir müssen sie wieder pflegen :roll:

Wir wünsche  euch einen schnurrigen Start in die neue Woche :)

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow