Wer braucht schon einen Fallschirm

… der Baumgartner ;)


gefunden bei @JerikoOne

:lol::lol:

Genial gemacht :top:

Hier das Original

Man beachte die crazy Pfotenhaltung :mrgreen:

Ähnliche Beiträge

18 Responses to Wer braucht schon einen Fallschirm

  1. Clara sagt:

    *lol* Tolle Idee! :D

    • Marlene sagt:

      Hallo und herzlich Willkommen in Schlurrbloghausen :)

      Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell einige so etwas umsetzen *g*

      LG
      Marlene

  2. Sehr cool gemacht :mrgreen:
    Ich hoffe nur, dass sich die Katze beim Originalvideo nicht verletzt hat :-x

  3. Nina sagt:

    Ich finde Tier- und Kindervideos sind sowieso immer aller Besten! :lol:

  4. Kimbi & Enny sagt:

    Genial! :party:
    Aber mich würde auch interessieren, was mit der Katze aus dem zweiten Video wohl passiert ist? :eek:
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny :heart:

  5. Renate sagt:

    Stark! :-)

    Liebe Wochenendgrüße – Renate

  6. Sara sagt:

    Ui, da frag ich mich jetzt auch gleich: Was ist wohl mit der Katzen auf dem 2. Bild passiert?! :eek:
    Aber die Bilder zaubern trotzdem ein Lächeln auf mein Gesicht – die Pfoten sind ja süss! =)

  7. Michaela sagt:

    … das neue Aufnahme ist super gemacht :)
    :shock: aber bin ich eigentlich die einzige die sich bei dem Video fragt wo springt die arme Miez‘ hin??? :?: Ich hoffe sie ist gut angekommen :worried:
    VLG Michaela

    • Marlene sagt:

      Die Aufnahme mit der Raumkapsel finde ich auch genial.

      Die Katzen soll sicher gelandet sein. Da wurde damals wohl auch nachgefragt, wie das Video veröffentlicht wurde. :)

      LG
      Marlene

  8. Hallo ihr Süßen,
    das Original haben wir auch schon mal gesehen, aber die neue Variante kommt Klasse :lol: Wir haben uns hier echt weggeschmissen vor lachen :lol:
    Die Katze war ja auch voll daneben – nicht mal richtig abgesprungen ist sie, aber die Pfoten waren cool :mrgreen: Die hat voll einen auf Batcat gemacht, aber fliegen konnte sie leider nicht :lol:
    Danke fürs Zeigen.
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix und Shadow sagt:

      Der Dosi meint mal irgendwo gelesen zu haben, dass Katzen öfters so springen, gerade wenn zu tief fallen müssen.

      Stumper
      Felix & Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...