Perfekter Start ins Wochenende

Seid ihr auch gut ins Wochenende gestartet, wir schon und es war ein perfekter Start ins Wochenende
Lümmeln rum, lassen uns etwas bespaßen und natürlich mit Leckereien verwöhnen.

Fraulis Platz belegen war natürlich auch mit drin.  :]

Perfekter Start ins Wochenende für Shadow
Die pennt eh immer kurz darauf ein, sobald sie sich in der horizontalen Lage befindet =)

Wetter ist so oh lala, nass … frisch … angenehm warm, mehr Sonne wäre heute fein gewesen.  =)

Startet gut in den Sonntag,
macht es wie wir, lasst euch verwöhnen :mrgreen:

3 Responses to Perfekter Start ins Wochenende

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wir haben jetzt ja mächtig „Aufholbedarf“ bei Euch, da wir schon den nächsten Eintrag von Euch gesehen haben :D :mrgreen: :D
    Das Wochenende war bei uns Recht entspannt gewesen. Am Samstag haben meine Schwester und ich gemütlich bei ihr gefrühstückt, da sie Geburtstag hatte.
    Nur so gegen Mittag an den beiden Tagen scheine Bibi Blocksberg und ihre Freundinnen auf meinem Rücken einen Tanz für Halloween geübt zu haben, den Schmerzen nach zu urteilen, die ich hatte :shock: :shock: :shock:
    Am Nachmittag hatte ich dann jeweils aber schöne Telefonate mit dem Frauli von den Berlinern :top: :top: :top:

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  2. Eva sagt:

    Meine Güte sind das süße Katzen.
    Wir haben auch zwei BKH
    Penelope in Blau und
    Henry in Lilac

    Aber sie sind auch schon älter und uns graust, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen müssen.
    Liebe Grüße Eva

  3. Lakritzeundco sagt:

    Ja, wir sind auch gut gestartet. Mama hat warme Hausschuhe, Leggins und eine warme Strickjacke angezogen (passt…. und sich noch eine Wärmflasche gemacht) 😸Dann sind wir ins andere Zimmer umgezogen. Das ist kleiner und etwas wärmer, weil morgens die Sonne rein scheint. Und da stehen unser Tunnel, die Treppe zum Fenster 🪟, Lunas Katzencouch und dieser runde Stuhl, den ihr auch habt. Und es dufteten Eimer 🪣 nach unserem Baldrianspielzeug. War ein schöner Tag mit Mama
    Lasst es euch gut gehen Ihr Knutschkugeln😽😽😽😽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...