Schnurrblog – Der Katzenblog

Monti

*puuuurr* ich bin der Monti und ein kleiner Brite

Die Menschheit war der Meinung, dass der Ernie etwas britische Verstärkung gebrauchen kann und somit bin ich am 05.09.2013 hier eingezogen. Geboren und aufgewachsen bin ich neben meinen fünf Geschwistern und Eltern  bei meinen lieben Zieheltern Barbara und Olaf. Und wisst ihr was, die wohnen gar nicht so weit weg -> am anderen Ende des Ortes

MontiRichtig heiße ich Montecore, mein Rufname ist aber Monti.  Mein Bruder heißt Monti, somit konnte ich nicht auch noch Monti heißen und deshalb dieser Vorname.

Steckbrief
Name: Montecore of Amazing Britian
Rufname: Monti
Geburtsdatum: 05.06.2013
Rasse: BKH
Fellfarbe: creme
Geschlecht: männlich
Charakter: kleiner neugieriger und auch vorsichtiger Draufgänger

Was ich mag: spielen – schmusen – schlafen – Rennerei mit den Kumpels – Unfug machen  – Geschwindigkeitsrennen – an Dosinchens Vorhänge klettern- von Shadow geputzt werden, intensiv Dosinchen beschäftigen
Lieblingssnacks: Kaustangen, Cremepaste, Vitaminpaste
Lieblingsspielzeug: Alles was sich schnell bewegt, bevorzugt Katzenangeln

Was ich nicht mag: wenn es hier hektisch zugeht

Die mobile Version verlassen