Garfield sucht ein Zuhause – EILT

Bei Sylvia & der Rasselbande bin ich auf einen Beitrag aufmerksam geworden, dass der 5-jährige MC-Kater Garfield dringend ein liebevolles Zuhause sucht, da sein Frauchen im Sterben liegt.

Name: Garfield
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 5 Jahre
Farbe: Red Tabby
Status: aktuell in Karlsruhe

Garfield ist ein reinrassiger Maine Coon Kater, der bald sein Heim verliert. Sein Frauchen liegt aufgrund einer schweren Erkrankung im Sterben. Ihr letzter Wunsch ist es, dass Garfield eine tolle neue Familie findet.

Bislang wurde Garfield als Einzeltier mit Freigang gehalten. Nach Eingewöhnung wird er sicher wieder einen gesicherten Freigang fordern, was in seiner neuen Stelle gegeben sein muss.

Wir suchen für ihn einen ruhigen Platz gerne bei älteren Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Garfield ist gesund, kastriert, geimpft, gechippt und tätowiert (laut Angaben der Besitzerin). Er wird nach einer postiven Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und -gebühr vermittelt.

Kontakt über uns:

Herzblut für Katzen
www.herzblut-fuer-katzen.net

herzblutteam@aol.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

Quelle:  Herzblut für Katzen – Garfield
Unter dieser Adresse könnt ihr Garfield euch auch anschauen!

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Garfield bald ein neues Zuhause findet. Bitte verbreitet die Nachricht, damit seinem Frauchen ihr letzter Wunsch erfüllt werden kann.

Nachtrag 28.08
Garfield ist heute auf eine Pflegestelle nach Mannheim gezogen!

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Garfield sucht ein Zuhause – EILT

  1. […] Du an meinem Feed interessiert sein, kannst Du ihn hier abonnieren. Danke für Deinen Besuch!Hier habe ich über “Garfield” gelesen. Er ist ein fünfjähriger Maine Coone Kater, der […]

  2. Silvio Fuchs sagt:

    Hallo,

    der kleine Kater Garfield ist vermittelt und sucht nicht mehr. *freu*

    Vielen lieben Dank fürs Vorstellen unseres Schützlings. Wir hatten sehr viele nette Anfragen.

    Liebe Grüße,

    Silvio

    Herzblut für Katzen
    http://www.herzblutfuerkatzen.de

    • Marlene sagt:

      Hallo Silvio,

      vielen Dank für die Mitteilung 🙂
      Das ist ja erfreulich, ich freue mich für Garfield, auch wenn es ja eigentlich auch einen traurigen Grund für das neue Revier gibt.

      LG
      Marlene

  3. vera sagt:

    ein schönes tier hoffe er findet schnell ein ein

  4. Marlene sagt:

    Danke euch smile

  5. Jenny sagt:

    Hej!
    Hab´s auch eben gepostet und einfach nur übernommen von der Herzblut – Seite. Geht halt schneller und dann vergisst man auch nix wichtiges. Jetzt heißt es wohl ganz fest die Daumen drücken, dass man für Garfield ein neues und schönes Zuhause findet *Daumen drück*

  6. Malina sagt:

    Hallo!

    Ich hab‘ in meinem Blog auch über Garfield berichtet. Ich hoff‘, es ist okay, wenn ich ein paar wenige Textpassagen so übernommen hab‘, wie Du sie geschrieben hast. Falls das nicht in Ordnung is‘, dann sag‘ mir das bitte 😉

    Ach…ich würd‘ Garfield so gern‘ aufnehmen, aber ich kann keine Haustiere halten sad(

    LG
    Malina!

  7. Sylvia sagt:

    Danke, Marlene! kuss:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.