Schnurrblog – Der Katzenblog

Es ist nie zu früh und selten zu spät

Besser etwas zu spät, wir es vergessen und zack ist schon wieder November, denn dann wären wir zu früh  .
Ihr versteht was wir meinen und deshalb *trommelwirbel* :
Wir wünschen euch allen ein schnurriges frohes und gesundes neue Jahr.   

Wir hoffen ihr seid alle gut und stressfrei ins neue Jahr rein gepfotelt .
Bei uns war es einigermaßen ruhig, auch wenn Frauli sich fragte ob die Leute ihre Kracher aufbewahren oder eher lagern

Jedoch müssen wir empört euch etwas berichten:
Wir haben dieses Jahr noch keine Thrive Snacks bekommen… das ganze Jahr noch kein einziges Thrive Stückchen
Könnt ihr euch das vorstellen? Untiefen tun sich hier auf


Frauli hat uns nun versprochen, dass wir gleich jeder ein oder zwei Stücke bekommen.

Am Neujahr hat Frauli Unterlagen bearbeitet, abgeheftet und aussortiert. Da mussten wir natürlich aufpassen nicht mit aussortiert zu werden   Buuuh war voll anstrengend
Dann hatte sie jedoch irgendwann genug und meinte nur Klappe zu, es reicht und wir haben alle die Pfoten mit ihr hochgelegt. 

Gestern wollte Frauli schon ihren Pflichten in unserem virtuellen Revier nachgehen, jedoch kam sie dann doch nicht mehr dazu. Der Tag zu kurz, der Tagesplan zu lang, denn u.a. musste  Fraulis Mutter heute ins Krankenhaus,  da war die Prio etwas anders gelegt. Fraulis Mutter fehlen nun auch ein paar Stunden vom Tag, es ist bisher aber alles gut verlaufen und wenn es so bleibt darf sie das Haus mit den vielen Betten am Donnerstag schon wieder verlassen.  Ob sie sich wohl das beste Bett dort ausgesucht hat? Wir würden es machen

Nun müssen wir Frauli noch einmal an die Thrives erinnern. Bevor sie diese wieder vergisst…  denn es ist schließlich nie zu früh und selten zu spät

Startet gut in den Dienstag. 

Die mobile Version verlassen