Ein Hauch von Frühling

Hattet ihr heute auch so tolles Wetter?
Ein Hauch von Frühling hing in der Luft =)

Wir haben das gute Wetterchen genossen und uns zum Lüften nach draußen begeben.

Hauch von Frühling
Hoffentlich schubst der Winter dieses Wetter nicht wieder weg ;)

21 Responses to Ein Hauch von Frühling

  1. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, kann ich bestätigen, dass es bei uns auch traumhaft schön war. Zumindest ließ sich das schnupfend und hustend von der Couch aus erahnen :lol:

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Dafür ist es die Wochen und dieses WE ja wieder gut abgekühlt :(
      Hoffentlich geht es euch inzwischen wieder besser.

      LG
      Marlene

  2. Ihr seht ja in der Sonne wieder echt gut aus :mrgreen: Voll die Sunnyboys :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Betty sagt:

    Hallo,
    ist das schön anzusehen, wie die Miezen die ersten Frühlingstage (mitten im Winter ;)) genießen.
    Hier ist es auch schon seit Tagen so wunderbar warm, da bekomme ich unsere Mimi gerade kaum zu Gesicht, da sie fast den ganzen Tag draußen irgendwo im Garten herumlungert.

    Sonnige Grüße sendet Betty

  4. Mikesch sagt:

    Oh sind das aber schöne Bilder. Bei uns ist es heute auch über 10 Grad „warm“. Es ist total angenehm Draußen. Jetzt langsam macht das Herumstreunern in der freien Natur wieder Spaß. Ich denke nicht, dass der Winter dieses schöne Wetter wieder vertreiben wird. Euch noch ganz viel Spaß!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix sagt:

      Machst du auch nachts Kontrollgang durchs Revier?
      Nachts und in der Früh ist es aber doch noch ziemlich frisch *find*

      Stumper
      Felix
      mit Shadow, Ernie und Monti

      • Mikesch sagt:

        Naja…Rundgang durch’s Revier!? Wie man’s sieht *grins* Ich treff‘ mich eher mit meiner Freundin. Da geht die Post ab nachts. Wir raufen miteinander und spielen. Danach nehm‘ ich sie mit nach Haus‘ und dann liegen wir schön nebeneinander gekuschelt irgendwo rum.
        Und am Morgen, wenn Mama und Papa dann aufwachen, glauben sie immer ihren Augen nicht zu trauen, wenn sie plötzlich ZWEI statt nur EINER Katze in ihrer Wohnung entdecken.
        Aber…ich darf sie mit nach Hause bringen. Mama und Papa haben das erlaubt und sie mögen meine Freundin sehr.

        Schnurrige Grüße
        Mikesch

  5. Fellindianer sagt:

    Bei uns ist es erst seid gestern so schön geworden. In der Früh‘ ist es noch ziemlich frisch – aber dann :top: :top:
    Wir brauchen weder jetzt noch morgen noch die nächsten Tagen den Winter – wir haben ihn schon verabschiedet ;) Wir haben die Frischluft-Saison eröffnet :party: :musik: :bier: :kaffee: und lassen es uns gut gehen (wir haben das Glück, dass s’Herrle daheim ist und wir die ganze Zeit auf dem Balkon sein dürfen).
    Habt eine schöne Woche,
    Maunzer, die Fellindianer

    • Felix sagt:

      Ja ist es nicht toll =)
      Die Laune steigt, Katz & Mensch wird aktiver … hach ist das toll =)
      Irgendwie unfair das wir nur immer an die frische Luft dürfen, wenn die Frauli/Herrli es wollen. Als ob wir da eine Party feiern würden *tzzz* ;)

      Stumper
      Felix
      mit Shadow, Ernie und Monti

  6. Wir hatten auch eine schöne warme Sonne hier, und haben auch dieses gute Wetter draußen genossen. Hoffentlich dauert es mehr als zwei oder drei Tage ! Schnurren

    • Felix sagt:

      Wir hoffen auch das es so bleibt und langsam der Frühling einkehrt.
      Ist Fraulis liebste Jahreszeit :) Aber wir sind nun schon wieder öfters draußen und wollen auch nach draußen. Sonst im Winter nur einmal schnell durchlüften und wieder rein. Nun müssen wir schon wieder rein gebeten werden :mrgreen:

      Stumper
      Felix
      mit Shadow, Ernie und Monti

  7. Schjo Schjo sagt:

    Ohhhh ihr habt es gut, wir würden auch gerne auf den Balkon gehen,

    geht leider noch nicht, es muß erst wieder eingerichtet werden und ein neues Katzennetz muß eingehängt werden. Es dauert noch ein bisschen.

    Katerschnurrer an Felix, Shadow, Ernie & Monti von Schjo Schjo & den TinkaCats

    • Felix sagt:

      Dann aber flugs, denn nun geht die Frischluftsaison los :)

      Hauptsache aber die Bauarbeiten sind abgeschlossen :)

      Stumper
      Felix
      mit Shadow, Ernie und Monti

  8. Elke sagt:

    Die liebe Sonne hat den Katzen bestimmt gut getan. Sie haben das gute Wetter draußen genossen. :lol: Ach, die Welt sieht gleich ganz anders aus, wenn die Sonne scheint. :-D

    Wollen wir hoffen, dass sich der Winter nicht noch einmal sehen lässt.

    Einen guten Wochenbeginn wünsche ich allen Vierbeinern und den Dosies. :-)

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Ich finde auch das die Bande dann viel aktiver ist. Okay, sie nehmen auch ein Sonnenbad, aber ansonsten wie Mensch auch irgendwie aktiver ;)

      LG
      Marlene

  9. pashieno sagt:

    Ich glaube ja nicht an die Rückkehr des Winters. Laut dem Wetterochs (lokale Vorhersage für den Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg) ist auch bis 11. März kein Winter in Sicht.

    Gestern waren wir auch den ganzen Nachmittag draußen und haben sie Sonne genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...