Schnurrblog – Der Katzenblog

Dabei sind wir noch gar nicht fertig

Nun holt uns auch der Alltag im neuen Jahr ein, dabei sind wir noch gar nicht fertig mit den faul sein und müssten eigentlich in die Verlängerung gehen.


Monti findet das gar nicht toll und wir sind da mal ganz bei ihm.

Der elektrische Hahn trällert wieder laut rum und es ist wieder mehr Office im Home angesagt. Dabei haben wir uns mit Frauli so daran gewöhnt in den Tag rein zu leben. Keine Uhrzeiten, keine Verpflichtungen, hach so könnte das ewig weiter gehen. Könnte uns täglich so 365 Tage im Jahr gefallen. Zudem ist Frauli dann entspannter und auch ausgeschlafener. Das Ausschlafen wichtig ist können wir bestätigen.

Und bei euch so?
Der Alltag mit neuer Jahreszahl schon längst bei euch angekommen oder geht es jetzt auch erst so richtig los?

Startet gut in die neue Woche

Die mobile Version verlassen