Schnurrblog – Der Katzenblog

Kuckuck, da sind wir wieder

Wieder mal waren wir kurz off, das reale Leben hat uns eingeholt und wir können vermelden, „da sind wir wieder“
kuckuck, da sind wir wieder
Keine Angst, uns und unserer Menschheit geht es gut.

Frauli hatte eine Zahn-OP, davon hat sie sich gut erholt. Unsere kleine Freiheit muss komplett fein gemacht werden, das wird wohl im September passieren. Das lassen unsere Menschheit fachmännisch machen, auch wenn wir danach alle nur noch kleine Portionen zum Mampfen bekommen. Keine Ahnung was Frauli damit meint, uns mit alle bestimmt nicht

Unser tolles Holz kommt dann weg. Da kommt lt. Frauli nun so ein teurer Belag drauf, da dann noch wieder Holz drauf machen, nee … falls ihr das letztens Poltern gehört habt, dass war dann Herrlis Stein Der dachte nämlich Frauli könnte sich von dem Holz nicht trennen.  Wir sind ja mal gespannt, was die da ausgesucht haben.

Da schaut Frauli u.a. immer mal nach, was es so an Outdoor Teppiche gibt … habt ihr schon mal eure Menschen beobachtet, wenn dies murmeln „nur mal kurz schauen.“ Dieses Kurz  ist ziemlich zeitintensiv  Nur mal eben schauen, was es so für Stühle gibt … nur mal schnell schauen …

Dann hat der Regen im Garten ein bissel Arbeit verursacht, sei es weil das Unkraut eskaliert oder Blümchen das viele Nass nicht vertragen haben.  Nur mal eben kurz  da Unkraut weg machen … da mal eben schnell neue Blümchen … nur mal kurz  …  wie so ein doofer roter Faden zieht sich das durch unsere Tage

Ihr merkt es vielleicht, dass zeitintensive kurz hat es in sich und da Frauli sich da so gut mit auskennt, haben wir heute Frauli gemaunzt, dass sie hier mal schnell ein Lebenszeichen von uns macht

Das Fußballfieber hat uns noch noch nicht so gepackt, die Spiele der deutschen Mannschaft schauen wir uns an.
Natürlich  sind Ernie und Finni wieder voll dabei und tragen ihr krasses Fanoutfit

Nun wollen wir gleich noch mit Frauli etwas kuscheln, denn bei uns greift das kurz nicht, denn für uns ist auch ohne kurz genügend Zeit da. Das ist das Wichtigste oder was meint ihr?

Startet gut in den Mittwoch, das Wochenende ist dann bald wieder greifbar

Die mobile Version verlassen