Archive von Kategorie: Ernie

Friedliche Momente

Da wollte Frauli letztens ins Bett schlurfen und dachte sie muss ihre Äuglein reiben.
Da liegen doch der Ernie und der Monti ganz gepflegt nebeneinander und der Ernie macht sich sogar ganz chillig bettfein.

Zack ging sie noch mal zurück und musste das für die Welt in Bildern festhalten.

Friedliche Momente

Jaaahaaah Frauli, da staunste nicht schlecht oder ;)

So gewöhnlich ist das nämlich nicht. Der Ernie stellt sich nämlich manchmal wie ein Mädchen an (sorry Mädels). Da muss der Monti nur mal so am Ernie vorbei gehen oder nur beim Ernie in der Nähe sein wollen, da brummelt der Ernie unter dem Motto ‚eine Pfotenlänge Abstand bitte:confused:    Dabei will der Monti dem Ernie gar nichts böses, blinzelt ihn sogar an … brumm  und irgendwann, ja irgendwann wird es dem Monti dann doch zu blöd oder er findet Spaß daran den Ernie zu ärgern und hat Ernie dann auf den Kieker =) .  Da beginnen dann die Spiele. Nicht das ihr denkt, dass es täglich so ist, jedoch gibt es Tage doch zickt der Ernie halt wie ne Göre rum.

Und dann gibt es diese seltenen Momente, da liegen sie nebeneinander oder spielen zusammen mit etwas und es scheint als so sie die dicksten Kumpels. Dann geht Frauli zufrieden durchs Revier, lobt uns vier Buben und gibt manchmal Gutties aus.

Nur etwas dösen

‚Nein, du musst mich nicht stören, ich möchte einfach nur so vor mich hin dösen‘

nur etwas dösen #Ernie
Das Wetter ist aktuell irgendwie doof. Mal einigermaßen schön, kaum dreht katz sich um kommen schon wieder Regentropfen runter.
Wir dachten immer, der April macht was er will. Irgendwie scheint der Oktober sich einzureden er sei ein April :horror:   Frauli möchte einen schönen goldenen Herbst ;)

Gestern hat Frauli die Susi von unser kleinen Freiheit entfernt. Eine Susi zieht jedes Jahr bei uns ein, dass ist so ne schwarzäugige Susanne.
Meist in Orange und das sieht dann immer total schön aus wenn sie so am Netz sich räkelt. Inzwischen wird unsere kleine Freiheit immer leerer und wir können richtig schön mit Speed dort flitzen :confused:

Wollt ihr aktuell gerne und viel raus oder macht ihr es wie Ernie?

Kuschelzeit eingeläutet

Sicherlich habt ihr das schöne Wetter noch genossen, teils war es ja echt noch ganz schön warm  :)

Unser Frauli und Herrli kamen noch ganz spontan auf die Idee, die Veluxfenster zu streichen.  Somit hat Frauli die drei Fenster schnell abgeschliffen und den Pinsel geschwungen.  Herrli hat Praktikantenarbeiten gemacht (alles bereit gestellt und wieder weg gestellt) und Mittags für das leibliche Wohl mit seiner Grillpizza gesorgt. Und wir, ja wir haben natürlich die Endabnahme gemacht.  Zum Glück war es eine schnelle Geschichte und unser Wochenende wurde nicht zu lange gestört ;)

Samstag Nacht haben wir noch länger mit Frauli TV geschaut und es uns kuschelig gemacht.

Kuschelzeit eingeläutet
Frauli lümmelte da neben uns und sie säuselte immer ‚hach, wat schön schön‘  :red:

Frauli bedankt sich auch noch für die lieben Glückwünsche hier, per Mail, Messenger und sonstigen Kanälen zu ihrem Burtzeltag. Sie hat sich sehr darüber gefreut :)

Wir wollen euch noch schnell zeigen was Frauli sich letztes Wochenende gekauft hat. Sie wollte eigentlich wegen einem Schal beim Ernstings family rein schauen… raus gekommen ist sie ohne Schal jedoch mit einem Flauschpullover und Kuschelsocken. :confused:

Das musste unbedingt mit :D

Hier wird es somit demnächst noch kuscheliger, nicht nur für uns Katerbuben  ;)

Startet gut in die neue Woche.
Morgen ist kalendarischer Herbstanfang und wir wollen hoffen, dass er noch ne Weile schwänzt ;)

Partytime vorbei

Erst einmal möchte mich für die vielen Glückwünsche bedanken :kuss:
Habe mich sehr darüber gefreut :herz:
Partytime ist vorbei und Ernie bedankt sich

Wir haben ein wenig gefeiert und es gab leckere Snacks wie Thunfisch Filet, Fleischhappen und Kräcker :yum:   Da hätten ruhig noch mehr von fliegen können ;)
Neben einem tollen Stinkekisse äh stinkige Schlange habe ich ein gaaaaaaanz tolles Bettchen bekommen. Das ist riesig, da könnten wir sogar alle vier Platz finden.

Leider konnte Frauli noch kein Foto mit mir darin machen, denn der Shadow findet das auch so toll und somit ganz viel drin liegt.
Wird sobald sie mich darin erwischt :)

Ansonsten war unsere Woche ruhig für uns, bei Frauli hingegen nicht. Zum einen musste sie nach dem Büro einiges erledigen und dann auch noch wegen ihrer Brillenreklamation hinterher. Da waren nämlich alle Werte falsch. Somit kein Wunder das sie besser ohne wie mit gesehen hat :confused:   Am Samstag hatte sie dann die Brille mit anderen Werten abgeholt und wie es aussieht, sieht sie nun besser und klarer :)   Dann geht Frauli meist Dienstag und Donnerstag zum Sport. Im Sommer hat sie ein paar Einheiten aufgrund der Wärme nicht gemacht, sondern nur so eine Art ‚Pflichtprogramm‘, jetzt in der kühleren Zeit geht sie wieder zusätzlich aufs Laufband und ans Rudergerät. Da fängt sie nun erst wieder mit einem mittleren Level an, jedoch dafür länger. Das wurde dann meist spät und da hatte sie dann keine Lust mehr irgend etwas zu machen bzw. den Klappcomputer zu starten. Sie wird nun auch eher zum Sport gehen, damit es dann nicht mehr so arg spät wird.  Aus diesem Grund melden wir uns erst heute.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und noch einmal ein schnurriges Danke :kuss:

Schnurrigen Burtzeltag lieber Ernie

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreiiiimaaaaal und noch meeeeehr hoch  …  *täller*

Alles Schnurrige zu deinem Burtzeltag lieber Ernie. :party:
Heute darfst du nach vielen Gutties fragen, denn heute sollen sie in Massen fliegen *jawoll*

Happy Börsdai Ernie <3

Wir feiern heute nur ein wenig, am Wochenende lassen wir es dann so richtig krachen :party:

Viele Nasenstumper
deine Kumpels Shadow :kuss:  , Monti :kuss: und Finni :kuss:
mit der Menschheit :kuss:

Bergfest

Mittwochs ist lt. vielen Leutchen Bergfest … auch bei uns im Norddeutschland. Obwohl es hier gar keine Berge gibt. Verstehe einer die Menschen ;)

Und da man Feste soll man feiern wie sie fallen wünschen wir wünscht Ernie einen Snack.
Jedoch kannste da so lange schreien wie du willst, der Service war auch schon mal besser.

Dann kommen aus dem Off so Sprüche wie ‚da wo du schläfst, wird nicht gekrümmelt‘  … :neutral:

Vom Wetter her ist es drastisch abgekühlt, hier regnet es seit gestern vermehrt, heute tropft der Himmel noch mehr und seit abends windelt es auch etwas. Heute wollten wir nicht mal so richtig raus, nass war es nämlich und wir wollten unsere frisch geputzten Pfötchen nicht dreckig machen. Bei geöffneter Tür haben wir nur mal kurz raus geschaut.

Gibt es eigentlich wasserfeste Stiefelchen für Katzen?

Durchhalten ihr Lieben, bald ist wieder Wochenende :)
Wir versuchen in der Zwischenzeit darauf hinzuweisen, dass wir Snacks möchten und natürlich alle nacheinander und in Dauerschleife :cool:

Sonnige Liegeplätze

Urlaub ist vorbei … jedenfalls für Frauli *seufz*
Die Woche vor dem Urlaub hatte Frauli echt viel zu tun im Büro, musste vorbereiten und das was sich aufgrund des Urlaubes nicht verschieben ließ erledigen.
Dementsprechend war sie teils platt.

Dann hat sie sich für den Urlaub gedacht -> das Ding bleibt aus und wir machen alle Urlaub :)
Sorry, dass wir uns nicht gemeldet haben :schaem:

Wir haben die Tage Tage sein lassen und keine Termine gehabt. War auch mal ganz nett :)
Frauli hat endlich geschafft zum Optiker zu kommen, demnächst sehen wir noch schärfer bei ihr aus :D
Das war auch wirklich der einzige Termin.

Passend zum Urlaub haben wir einen krassen Liegestuhl bekommen. :]

Tatttaaah Cooler Finni im Liegestuhl

Es liegt sich voll bequem darin, wurde von uns vier Buben wichtig gut angenommen. :top:
Dann spielten sich eines Nachts dramatische Szenen ab … Frauli schaute noch fern, Shadow schlummert gemütlich im Stuhl und irgendwann kam der Ernie.
Eierte erst so im Wohnzimmer rum, versuchte Shadow neugierig zu machen,  schaute immer wieder zum Shadow und irgendwann schwups … saß der Ernie mit im Stuhl und Shadow kurz darauf nicht mehr :confused:

Dramatische Szenen in der Nacht
Sorry für die schlechte Qualität, Frauli hat nur schnell das Sprechteil auf die Zwei gehalten und musste dabei noch breit grinsen :neutral:

Aus diesem Grund wurde direkt aufgerüstet.
Mein rechter, rechter Platz ist drei, ich wünsche mir das Frauli herbei. :D
mein rechter Platz ist frei
Opfer und Täter quetschen sich nun auch nicht mehr gegenseitig aus den Liegen
Sonnige Liegeplätze für die Zwei

Meint ihr, wenn Monti und Finni die zwei raus drängeln, dann bekommen wir noch zwei Liegen :idee:

Startet gut in die neue Woche.  Die nächsten Tage soll es noch sonnig bleiben und das solltet ihr genießen.  Wir lesen uns nun wieder öfters :)