Schnurrblog – Der Katzenblog

Bergfest

Mittwochs ist lt. vielen Leutchen Bergfest … auch bei uns im Norddeutschland. Obwohl es hier gar keine Berge gibt. Verstehe einer die Menschen

Und da man Feste soll man feiern wie sie fallen wünschen wir wünscht Ernie einen Snack.
Jedoch kannste da so lange schreien wie du willst, der Service war auch schon mal besser.

Dann kommen aus dem Off so Sprüche wie ‚da wo du schläfst, wird nicht gekrümmelt‘  …

Vom Wetter her ist es drastisch abgekühlt, hier regnet es seit gestern vermehrt, heute tropft der Himmel noch mehr und seit abends windelt es auch etwas. Heute wollten wir nicht mal so richtig raus, nass war es nämlich und wir wollten unsere frisch geputzten Pfötchen nicht dreckig machen. Bei geöffneter Tür haben wir nur mal kurz raus geschaut.

Gibt es eigentlich wasserfeste Stiefelchen für Katzen?

Durchhalten ihr Lieben, bald ist wieder Wochenende
Wir versuchen in der Zwischenzeit darauf hinzuweisen, dass wir Snacks möchten und natürlich alle nacheinander und in Dauerschleife

Die mobile Version verlassen