Schnurrblog – Der Katzenblog

Alt vs. Neu

Uff, der neue Baum steht … naja fast Die Schraubverbindungen der Tonne und Höhle an den Stämmen lasse ich lieber Jens machen….. da könnte nämlich bei mir leicht etwas schief gehen

Beim Aufbau hat mich meine Mutter und auch Felix unterstützt. Natürlich musste ich auch noch einmal los, um einen Imbusschlüssel zu holen, denn irgendwie war der passende Schlüssel nicht auffindbar. Natürlich hatte unser Baumarkt im Ort gerade die Tür geschlossen (ich war 7 Minuten zu spät)……., aber wir haben ja noch Eisen-Carl (andere haben Obi ) im Ort und für 80 Cent habe ich einen neuen Schlüssel bekommen.

Die ominöse Schraube hat mich auch noch echt zum Schwitzen gebracht …. sie hakte sich nicht am Boden fest und drehte mit der Schraube einfach weiter. Ich habe dann doch noch irgendwie und irgendwann die Tonne mit dem Bodenstamm verbinden können *hüpf*

Wie wir dann den neuen Baum neben den Alten stellten, ist Felix regelrecht ausgetilt … der kriegte sich gar nicht mehr ein und wir durften den neuen Baum fast nicht berühren … denn dann gab es einen Pfotenhieb . Da ich wohl eine komische Bewegung gemacht habe, hat sich mein Rücken bei mir bedankt und ich den Abbau des alten Baumes auf den nächsten Tag verschoben.

Für Felix Uplengener Pfotenfreunde hatte wir  für deren Petfun-Hängematte eine Unterhängematte mitbestellt …… jedoch konnte die neue Matte nicht an der Hängematte befestigt werden, da die Karabinerhaken nicht passten Ärgerlich oder??? Der Dosi musste dann auch noch zum Baumarkt und ihre Dosine hat auch ne Mail an Petfun geschrieben

Bis Mitternacht hat er dann auf dem neuen Baum geruht, ist dann zum alten Baum rüber gegangen und hat da auch ein Schläfchen gemacht. Nun liegt er auch abwechselnd auf beiden Bäumen. Nun muss ich aber heute den alten Baum mal abbauen … so schwer es mir selber fällt und ich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Felix habe.

Vom Baum her bin  ich sehr sehr zufrieden, tolle Qualität und auch wenn er noch nicht geschraubt wurde, ist er schon stabil. Was die Kundenbetreuung bei Petfun angeht, ist diese ausbaufähig
Ich liebäugle nach wie vor schon mit einen Hängematten-Modell , aber eines nach dem anderen

Die mobile Version verlassen