Aktion *Hoch die Tatze*

Gutscheinaffe - WeltkatzentagZum Weltkatzentag am 08.08.2013 wurde von Curido die Aktion *Hoch die Tatze* ins Leben gerufen.

Durch das Einbinden des Aktions-Button auf Webseiten und Blogs können der Verein Tiertafel e.V. und Feline Senses e.V. unterstützt werden.  Für jeden eingebunden Button wird 20,00 EUR gespendet und zum Aktionsende wird der Betrag zu beiden Teilen unter den beiden Vereinen aufgeteilt!  Die Aktion läuft bis zum 31.12.2013.

Leider haben bis jetzt nur 8 Seiten/Blogs (da sind wir nicht mitgezählt) mitgemacht. Das müssen noch viel mehr werden und deshalb machen auch wir mit :)

Das Mitmachen ist ganz einfach:

1) Button auf dieser Aktionsseite auswählen
2) Button auf Webseite/Blog für den Aktionzeitraum einbinden (unser Button  ist rechts im Menü)
3) Teilnahmeformular ausfüllen und absenden
4) Fertig :)

Wichtig ist das Ausfüllen des Teilnahmeformular, denn darüber wird mitgeteilt, dass man an der Aktion teilnimmt.

Wäre toll, wenn noch einige mitmachen könnten, damit mehr den beiden Vereinen zugute kommt. :)
Weitere Infos findet ihr auf der Aktionsseite und bei denen Vereinen.

Ähnliche Beiträge

17 Responses to Aktion *Hoch die Tatze*

  1. stephan sagt:

    Die Aktion ist wirklich toll, bin auch dabei. Warum die Aktion gestartet wurde, Hauptsache das Geld kommt da an wo e gebraucht wird.

    LG
    Stephan

  2. pashieno sagt:

    Ich nehme nun auch teil.

  3. Christina sagt:

    Hm. Mich hat er auch angeschrieben, aber ich spende lieber direkt – dann weiß ich, dass es ankommt.
    Die Aktion ist aller Ehren wert – aber ich bin noch im Zweifel, ob der Betreiber seine kommerzielle Website nutzt, um den Tierschutz voran zu bringen – oder ob er Tierschutz propagiert, um seine Website zu pushen. Mit ‚Katzen‘ erreicht man im WWW extrem viele User…

    nachdenkliche Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      es ist immer ein für uns ein wider ;)

      Aber warum soll ein kommerzieller Betreiber seine Seite nicht nutzen, um für Spenden zu werben/zu verwenden. Vielleicht hat dieser Betreiber selber Tiere. Wenn man so möchte, dürfte man u.a. nicht beim FN und Z+ einkaufen, denn die unterstützen auch den TS bei Aktionen.

      Und da man Saris Frauli kennt, kann man ja leicht nachfragen ;)

      LG
      Marlene

  4. Annchen sagt:

    Huhu Marlene, haste gesehen .. nun sind es schon 21!

    LG
    Annchen

  5. Melly sagt:

    Na da machen wir natürlich auch gerne mit :)

    LG Melly-Cats :kiss:

  6. Maria sagt:

    erledigt! danke für den Hinweis!

  7. Nadine sagt:

    Wir werden selbstverständlich auch noch mitmachen. Am Besten mit 2 Blogs. ;)
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.