Wonnemonat Mai

Wo bleibt er nur, der Wonnemonat  :?:
Frauli meinte heute morgen, ich soll mal kurz raus gehen .. das ist mir noch etwas zu frisch um die Ohren :cool:

Wonnemonat Mai und kalt, da gehe ich noch nicht raus

10 Responses to Wonnemonat Mai

  1. Nun ist er ja da und das mit voller Wucht. Ihr Armen in eurem Fell…

    LG Gabi

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Gabi,

      ja. manchmal fehlt ein Reißverschluss im Fell, dafür können wir Abends länger draußen liegen/sitzen und den Grillen lauschen ;)

      Stumper
      Finn

  2. Elke sagt:

    Bei uns war heute ein ganz toller Frühlingstag mit viel Sonne und
    Wärme.
    Jetzt könnt ihr süßen Katerjungs bestimmt raus gehen, ohne dass euch
    die Ohren frieren.Hoffentlich hält sich das Wetter noch ein wenig
    länger. Gestern war es noch kühl und ab Nachmittag sehr regnerisch!!!
    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      heute gegen Abend hatten wir etwas Regen.
      Dafür war es tagsüber ganz super.
      Gestern hat Frauli uns endlich auch Blümchen für unsere kleine Freiheit geholt und nun muss es endlich wärmer werden.

      Umschnurrer
      Finni

  3. …sorry, wir waren bissel zu früh ….LG Biene & Co.

  4. Fraukografie sagt:

    Tja … berechtigte Frage !
    Gestern hatten wir einen wunderschönen warmen Sonnentag und heute ist dafür wieder wechselhaft. Wenigstens regnet es mittlerweile nicht mehr … bin schon mit Regenrauschen wach geworden.
    Wir hoffen auf den Rest des Monats !
    LG Frauke

    • Shadow sagt:

      Jetzt zum Wochenende ging es eigentlich.
      Heute am Sonntag war es tagsüber ganz super, am frühen Abend jedoch hatten wir Regen.
      Es kann nur besser werden ;)

      Umschnurrer
      Shadow

  5. Liebes Engelchen Felix, wir denken heute ganz besonders an Dich und wünschen Dir eine schöne Regenbogenfeier mit allen unseren geliebten Engelchen! Viele Grüße auf Dein Wölkchen von Deinen Freunden Babsy und Urmelchen sowie Biene
    [IMG]http://www.schuetzebiene.de/Diverses/mai-14-05-17-Rainbow-Birthday-RB-Felix-Catfelix.jpg[/IMG]<

    • Marlene sagt:

      Danke ihr Lieben :kiss:
      Danke das ihr an unser Sternchen Felix gedacht habt.
      Wir und gerade ich habe dieses Wochenende auch ganz besondern an ihn gedacht.
      Auch nach fast 1,5 Jahren fehlt er ganz oft :cry:

      Danke :kiss:
      Marlene mit den Katerbuben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3