Wolken mit Rohrbruch

In der letzten Woche hatten die Wolken anscheinend ein Rohrbruch. :eek:

Wolken mit RohrbruchFinni wollte sich das genauer anschauen, meist war es jedoch zu dunkel.
Inzwischen muss das Leck wohl geschlossen sein.

Auch etwas wärmer dürfte es bei uns im Nordwesten sein, schließlich ist doch Sommer :neutral:

Wir wünschen euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche.
Schnurrigen Start in die neue Woche
Achja, kaum zu glauben, das Jahr hat Halbzeit nervoes

7 Responses to Wolken mit Rohrbruch

  1. Malina sagt:

    Hier bei uns regnet es seit zwei Tagen fast ununterbrochen. Von Sonne keine Spur!

    LG
    Malina!

  2. Humbi sagt:

    Den Wolkenrohrbruch hatten wir gestern. Nach einem Hitzetag mit 30 Grad gab es am späteren Nachmittag dann ein großes Donnerwetter und unser abschüssiges Sträßchen verwandelte sich kurzzeitig in einen Bach. :schlau:

    Heute ist aber wieder sonnig und es soll auch wieder genauso warm wie gestern werden. Vielleicht haben wir ja diese Jahr tatsächlich Glück und das Wetter vom Siebenschläfertag setzt sich nicht die nächsten 6 Wochen noch durch.

    LG Humbi

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu lieber Humbi,

      hier ist es so wechselhaft, nicht so tolles Wetter.
      Es muss auch nicht die 30° sein, angenehme 24° und trocken reicht aus. Regnen kann es dann Nachts von 2-4 Uhr :mrgreen:

      Stumper
      Finni

  3. Hört bloß uff mit dem Scheiß Regen. :roll: Davon haben wir genug gehabt.
    Wir mal wieder zeit für richtig Sommer.
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr Nussis,

      Sommer, wat issn das?
      Frauli hat Socken an … Socken … im Juli … dabei jage ich doch so gerne nackte Käsefüssis :lol:

      Stumper
      Finni

  4. Elke sagt:

    Bei solchen niedlichen Bildern vom süßen Finni fängt der Tag ja gut an.
    Finni wird wohl immer knuffliger, oder? Seine Augen allein sind schon
    wunderschön!
    Wir haben ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit so ein scheußliches
    Wetter. Heute scheint zwar ein wenig die Sonne, aber es ist wieder
    sehr frisch draußen. Angeblich soll es ab Donnerstag bei uns nicht mehr
    regnen und wärmer werden. Kann man dem Wetterbericht Glauben schenken???
    Wir können uns nur überraschen lassen!
    Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Woche und besseres Wetter.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      ich weiß, ich bin ne richtige Zuckerschnute :innocent:
      Mir kann man sie länger wie eine Sekunde böse sei =)

      Frauli hat nun ne Sonnenblume aufgestellt, die braucht Sonne und vielleicht locken wir diese dann ja dadurch hinter den Wolken hervor. :schlau:

      Stumperlis
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3