Wir sind ein Maus-Klick wert :)

Katz, was haben wir letzten Samstag gestaunt.
Erst eine liebe Bekannte von Fatzebuch musste Frauli Samstag am frühen Abend mit dem Kopf darauf stoßen, dass da etwas tolles in der neusten Ausgabe der Geliebte Katze (August 2016) steht.  Da fiel Frauli auf, dass sie noch gar nicht beim Briefkasten war und schwebte flugs dorthin. :mrgreen:

Und da war sie, die neuste Ausgabe der ‚Geliebte Katze
(wir haben ein Abo, im Handel/beim Kiosk ab 13.07. erhältlich).

Und dann schauten wir, rieben uns unsere Äuglein, staunten und hüpften.
Wir sahen unser virtuelles Revier unter ‚Diese Seite ist einen Maus-Klick wert!‘ :innocent:
Hach, auch wenn es nicht sichtbar war, wir wurden unter unserem Fell leicht rot vor Rührung. :senti:

Und wer sich fragt, weshalb es Samstag geregnet hat:
der Felix hat bestimmt auf seiner Wolke vor Rührung geweint, denn ohne ihn wären wir nie im Netz und hätten nie so liebe Freunde kennengelernt :senti:

Wir, in der Geliebten Katze August 2016

Wir freuen uns, dass unser virtuelles Revier dem Team von ‚Geliebte Katze‘ gefällt und sie es als Klick-Tipp empfehlen =)
Wir senden zum Dank ganz viele Nasenstumper und Umschnurrer ans Redaktionsteam. :kiss:
Wenn wir dürften wie wir gerne wollten, wir hätten denen zum Dank ein paar Mäuse vor die Tür gelegt :lol:

Gerne hätten wir euch heute  gezeigt, was dort über uns geschrieben wurde, nur leider haben wir noch keine Genehmigung zur Veröffentlichung erhalten (Urheberrecht und so ;) )
Falls ihr nicht warten könnt, kein Abo habt müsst ihr am Mittwoch zum Kiosk flitzen :)

Wer wohl nächsten Monat einen Klick wert ist. Wir sind schon gespannt :)

Ähnliche Beiträge

20 Responses to Wir sind ein Maus-Klick wert :)

  1. Elke sagt:

    Das ist doch super, dass ihr in der Zeitschrift vorgestellt werdet.
    Euer Blog ist doch total sehenswert, also kann man ihn doch auch in
    der Zeitschrift vorstellen und noch bekannter machen.
    Ich freue mich für euch!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :party: Ihr habt es auch verdient :mrgreen: Schön, dass der Felix auch noch mal verewigt ist <3
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Herzlichen Glücksschnurrer!
    Die Nacktnasen die dort sitzen, haben völlig recht.
    Wobei es bei Euch auch mindestens mehrere Klicks sein müssen. :-)

    Liebe Stupser
    Cleopatra, Manet & Matt

    • Shadow sagt:

      Danke ihr Lieben :kiss:

      Die sind auch ganz lieb von der Redaktion, Frauli hatte je mit den kommuniziert werden der Erlaubnis der Veröffentlichung. Sehr netter Kontakt.
      Katenmenschen sind ganz liebe Menschen *find*

      Stumper
      Shadow

  4. Malina sagt:

    Ach, das ist aber toll. Herzlichen Glückwunsch. Standen nicht auch Engel und Teufel drinne!? Wie dem auch sei…ihr habt es verdient.

    LG
    Malina!

  5. Huhu,
    auch hier noch einmal mein herzlicher Glückwunsch. :-) Schöne Katzenblogs gehören halt der Welt oder zumindest der Katzenwelt mitgeteilt. :-)
    LG Frauke

  6. Herzlichen Glückwunsch ! Schnurr

  7. Petra sagt:

    Ich freue mich mit euch, das ist so schön ❤️ Liebe Grüße an die Katerbuben von uns allen 😻

  8. Christiane sagt:

    ich hab ja auch das Abo und habe mich sehr gefreut, das Ihr es auf die Seite geschafft habt. Der Blog ist aber auch zu schön.Viele Grüße ins Ammerland von Lady und Maxel mit den Dosenöffnern <3

    • Shadow sagt:

      Danke noch einmal :kiss:
      Frauli hätte es vielleicht bis heute noch nicht gesehen, die liest sich nämlich immer von Seite bis Seite zum Ende :cool:

      Umschnurrer
      Shadow

  9. Birgit sagt:

    Glückwunsch!! Und wenn es ein Katzen-Blog verdient hat, dann eurer <3

    LG Birgit
    Mit Ruby, Loui, Éli und Monkey

  10. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Das ist doch mal eine Freude. Schade, dass ihr nicht zeigen dürft, was über euch geschrieben steht. Das finde ich aber garantiert bald raus ;-).

    LG Gabi

    • Marlene sagt:

      Hallo Gabi,

      danke :)

      Ich möchte es nicht riskieren einfach ungefragt öffentlich der Menge zu zeigen. Zum einen ist das Heft noch nicht im Handeln erhältlich und dann muss man halt auch das Copyright/Urheberrecht anderer respektieren, bin da lieber etwas vorsichtiger ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3