Wir haben da mal etwas unter den Teppich gekehrt

Bei uns wurde da mal etwas unter den Teppich gekehrt – nein, der Frühling ist dort nicht zu finden  :lol:

Aufgefallen sind uns ja erst so merkwürdige Hügel. Wir hatten schon Frauli in Verdacht, dass sie nicht richtig sauber macht, halt einfach alles unter den Teppich schiebt.
Monti hat schon versucht, diese Hügel platt zu hopsen, ohne Erfolg.  :lol:


Bei genauerer Betrachtung haben wir dann feststellen, dass der Nervzwerg Finni es sich unter den Teppich bequem gemacht hat. :mrgreen:

Unter den Teppich gekehrt, den Vernzwerg Finni
Der kleine Schlingel hat auch noch gefallen daran, alles und jeden  anzupfoteln. nervoes
Heißt für die Menschheit, im Dunkeln oder Halbdunkeln nicht so blind durch die Gegend zu schlurfen, denn Finni findet das inzwischen bei allen Teppichen toll :roll:

und bei euch so? Was wird da so alles unter den Teppich gekehrt? :lol:

13 Responses to Wir haben da mal etwas unter den Teppich gekehrt

  1. Malina sagt:

    Ich find‘ Finni total niedlich.

    LG
    Malina!

  2. Bei uns liegt auch manchmal ein Engel unterm Teppsch :mrgreen: Aber erst wird der Teppsch ordentlich jack genommen ;)
    Ach Finni, die wissen ja alle nicht was Spaß macht – wir machen weiter, oder? :cool:
    Schnurrer :engel:

  3. Das ist ja auch so ein kleiner Schlawiner :-D . Meine Ronja macht das zu gerne beim Bettenmachen.

    Wir wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende.

    LG Gabi

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Gabi,

      Betten neu beziehen wird hier auch geliebt.
      Bei vier Katerbuben eine Herausforderung meint Frauli, keine Ahnung was sie damit meint :roll:

      Umschnurrer
      Ernie

  4. Elke sagt:

    Unter dem Hügel befindet sich also der süße Finni. Sieht ja allerliebst aus,
    wie er unter dem Teppich hervorlugt!!!
    Es heißt also für die Felllosen gut aufzupassen, sonst gibt es vielleicht
    ein gebrochenes Bein!
    Mein Pitti interessiert sich überhaupt nicht für Teppiche, er liegt lieber
    darauf.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne irgendwelche Unfälle!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Das ist ein tolles Geheimversteck ! Unser Engel Loupi machte sich auch gern unter dem Teppich bequem. Schnurren

  6. Fraukografie sagt:

    *lol* … wenn sich bei uns diverse Teppiche oder Decken verdächtig nach oben knubbeln, hat das meist einen vierbeinigen, weiblichen Hintergrund. Rosie liebt es, unter Decken zu schlafen. :-) Anpfoteln tut sie einen jedoch nicht … ist ja schließlich ein Mädchen … und kein aufmüpfiger Katerbub. ;-)

    LG Frauke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      man merkt das du auch Katerbuben im Haus hast.
      Wir liegen auch öfters mal unter der Decke und können dann ziemlich aufdringlich sein und haben Frauli schon manches Mal geweckt :cool:

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3