Willkommen in der Frischluftsaison

Wir begrüßen die Frischluftsaison 2017 ;)
Endlich ist die Zeit wieder da, endlich wieder ausgiebig Frischluft schnappen und frischen Wind um die Nase weht.
Juhuuu, endlich ist der Frühing endlich da *hüpf* Die Sonne darf uns wieder ausgiebig das Fell kitzeln :)

Wir waren am Wochenende ganz viel draußen und haben das gute Wetter genossen. Hach, so kann es bleiben bzw. noch etwas wärmer werden =)

Selbst die Menschheit hat das gute Wetter für einen kleinen Ausflug genutzt und sie waren etwas am ‚Aper Tief‚ und Herrli hat ein paar Fotos mitgebracht. Am Aper Tief ist auch ein Naturschutzgebiet, im Herbst hören wir dann immer ganz viele Piepvögel, welche dann wohl dort auf ihre Reise kurz rasten.  Jedenfalls ist dann ganz schönes Geschnatter zu hören.

Aper Tief
Wir wünschen euch einen schnurrigen Start in die neue Woche.

14 Responses to Willkommen in der Frischluftsaison

  1. Malina sagt:

    Ach ist das nicht schön? Der Frühling ist herrlich! Auch Mikesch ist nun wieder laaange unterwegs und kommt nur noch zu den Fressenszeiten heim oder wenn er Streicheleinheiten möchte.

    LG
    Malina!

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Malina,

      leider lässt der Winter sich noch nicht so ganz vertreiben nervoes
      Dabei würden wir auch viel draußen sein und so.

      Umschnurrer
      Shadow

  2. Da sind wir ganz eurer Meinung :cool: Wir sind jetzt auch lieber im Wintergarten und Auslauf – das Wetter ist toll =) Hoffentlich bleibt das so ;) Und hoffentlich ist die Frischluftsaison gaaaaaanz lang :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liber Engel und Teufi,

      es kann es wirklich so bleiben. Das Gute ist auch, dass die Menschen viel aktiver sind ;)

      Stumper
      Ernie

  3. Ole, Pino sagt:

    Huhu ihr Lieben,

    nachdem ihr so unser Blog beschnüffelt und so liebe Kommentare hinterlassen habt, möchten wir uns jetzt mal offiziell bei euch vorstellen;-)
    Ja also wir wohnen jetzt bei Oma Sally und sind 2 Norweger Jungs, die ebenso wie ihr jetzt den Frühling genießen. Sicher kommen wir nun öfter zu euch und schauen was ihr so treibt. Bestimmt können wir noch viel lerne.

    liebe Grüße
    von Ole & Pino

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu lieber Ole und lieber Pino,

      oh das freuen wir uns aber, dass ihr uns besucht.
      Wie haben uns so gefreut, wie wir schnuppern konnte, dass ihr bei der lieben Sally eingezogen seid :) Da ist bestimmt nun Action im Revier ;)

      Nasenstumper
      Ernie mit Shadow, Monti & Finn

  4. Die Natur erwacht, es ist sooo schön da draußen zur Zeit. Morgen sollen es bei uns 23 Grad werden *freu*. Das Wochenende kann kommen. :-)
    Lasst es euch gut gehen. :-)

    LG Frauke

  5. Elke sagt:

    Das sind ja tolle Bilder von eurem Frischluftparadies!!! Schön, dass ihr das wunderbare Wetter draußen genießen konntet!
    Die schönen Fotos eurer Felllosen machen mehr Lust auf den Frühling!
    Ich wünsche euch eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      ohhh wir genießen alle im Moment die frische Luft.
      Leider hat Frauli es im Moment so mit den Bronchien. Es ging eigentlich fast wieder. Letzten Freitag hat sie dann dann das Holz in unserer Freiheit geschrubbt und da hat sie sich wohl gleich wieder etwas eingehandelt. Wir dachten die Nacht es hätte nicht ein Hund bei uns versteckt, so gekläfft hat das Frauli.

      Umschnurrer
      Ernie

  6. Huhu Ihr Lieben, tolle Fotos von Euch aber auch vom Dosi-Ausflug:) – schade nur, dass die tollen Fotos nicht größer anzuschauen sind:(
    So und nun lassen wir aber noch ein paar ganz liebe Grüßlein da und wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit! Ganz leibe Grüße von Babsy und Urmelchen sowie der Biene

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Babsy und liebes Urmelchen :)

      Nächstes Mal machen wir die Fotos etwas größer :)

      Nasenstumper
      Ernie
      mit Shadow, Monti und Finni

  7. Euer Fell glänzt und sieht mit der Sonne wunderschön aus ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3