Wenn der Briefkasten klappert

Ja, wenn in letzter Zeit der Briefkasten klappert, dann ist auch Post für uns dabei.

Weitere schnurrige Weihnachtsmaunzer sind eingetroffen.
Von der lieben Christiane mit Lady & Maxel, Dolly und Pauli mit Frauli Sabine, Ronja mit Frauli Gabi und von Petra mit Paula & Fossi kamen jeweils tolle Karte an.

Vielen lieben Dank ihr Lieben, wir freuen uns sehr darüber und senden euch viele Knutschas :kiss:

Wenn der Briefkasten klappert, dann ist Post für uns da.
So langsam kommt unsere Kartengirlande ins Schwanken :innocent:

Ähnliche Beiträge

One Response to Wenn der Briefkasten klappert

  1. Wie schön unsere Weihnachtspost hat euch erreicht. Nun müsst ihr euch wohl langsam was einfallen lassen und anbauen :lol: . Aber ihr schafft das schon.

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3