Welch ein Tag

Erst einmal schnurrigen Dank für die tollen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut :kiss:

Wie Frauli mit so einer pinken Verpackung kam, da war meine Freude riesig. :party:
Geschenke aus dem Hause ‚Einfach Katze‚ *hüpf*

Und wisst ihr was das Tollste ist … nee, woher auch ;)
Da war ein Puschel dabei und ich liebe Puschels, schleppe diese kreuz und quer durchs Revier. :heart: Eigentlich hat die liebe Wiebke keine Puschels im Sortiment … eigentlich.  Sie war so nett und hat einen Puschel extra angefertigt, einen Ernie-Spezial sozusagen =)   Vielen Schnurrigen Dank liebe Wiebke :kiss:

Ernie-Spezial
Zu meinem Leidwesen ist der Monti auch ganz angetan von meinem Puschel ;)

Aber auch eine neue Angel und für schon vorhandene Angeln neue Elemente gab es :) . Wisst ihr, wenn ich eine Beute am Gummiband sehe, dann kann ich nicht anders und muss das Gummiband durch knabbern :shy: Von der Wiebke gab es auch noch ein Geschenk, eine Fliege … Shadow hat sie im Kleiderschrank versteckt  :neutral:

Angel, Monsterbällchen und Angelelemente
Ein Monsterbällchen hatten wir schon von der Wiebke bekommen. Und weil die kleinen Stinkerchen bei uns so gut ankommen, gab es zwei weitere Monsterbällchen … herrlicher Duft :top:

Und hier seht ihr,  ja richtig den ollen Felix. Erst dachte ich ja, er hat es auf das neue Monsterbällchen abgesehen (ist ja auch ne coole Farbe) aber nein: das Knisterpapier wurde belagert. Wir hatten alle noch tierisch Spaß damit. Felix kann voll Speed geben, wenn wir dem Papie zu Nahe gekommen sind. :mrgreen:
Felix und das KnisterpapierDer Tag war perfekt :)

Ähnliche Beiträge

16 Responses to Welch ein Tag

  1. Malina sagt:

    Oh jaaa, da weiß ich aber wovon ihr maunzt. Die Monsterbällchen sind einfach total klasse. Solch einen hat Mikesch ja auch mittlerweile von der lieben Wiebke bekommen und er ist ganz wild drauf. Die „Einfach Katze“ Produkte sind „einfach Klasse! :-D

    LG
    Malina!

  2. Linus sagt:

    Boah Felix, auf dem letzten Bild siehst bei nicht näherem Hinsehen aus, als hättest du ein rosa Tütü an :mrgreen:

  3. Na das war mal ne Party :party: Und so tolle Schenkies :top: Ja Wiebke ist total lieb :kiss:
    Das war ja wirklich ein überirdisch guter Burzeltag :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Das war ein schöner Tag ! Viel Spass ! Schnurr

  5. Elke sagt:

    Hallo, liebes Erni-Bärchen,

    deine Burzeltagsparty war also ein voller Erfolg für dich. Das freut mich sehr für dich! :party:
    Deine Geschenke sind ja wirklich klasse. Toll, wie schön du mit deinem Puschel spielst!
    Und die anderen Sachen sind auch voll cool. :top:
    Na, der Felix erlaubt sich was. Da belagert er einfach dein Knisterpapier!!!
    Aber so ist es nun mal, wenn man Geschwister hat. Meistens gefallen ihnen auch die
    Sachen, die einem selber großen Spaß machen!!! :angry:
    Also, dann weiterhin viel Spaß mit deinen tollen Geschenken.
    :)
    Liebe Grüße von
    Elke :love: :heart:

    • Ernie sagt:

      Mir gefallen ja auch oft die Geschenke der anderen ;)
      Deshalb ist das nicht so schlimm und teilen fördert die Freundschaft :)
      Ist ein Ding mit dem Felix oder ?
      Dabei hört er das geknistere gar nicht mehr *g*

      Umschnurrer
      Ernie

  6. Birgit sagt:

    Wow! Das sieht wirklich nach einem sehr gelungenem Tag aus!! Schön euch so fröhlich und ausgelassen zu sehen :kiss:

    LG von Birgit und den Katzen total!

  7. Schnurr Ihr Lieben, ;)

    wow das sind wirklich tolle Geschenke und die machen bestimmt riesen Spass.
    Wir bekommen auch Monsterbällchen für Lien, sie schleppt auch ihr Bällchen durch die Gegend.
    Ich habe mir ein Spielstab mit Perlhuhnfedern gewünscht, dann gibt es noch den Wuselwurm. :lol:

    Wenn wir euch so mit dem Spielzeug sehen, freuen wir uns ganz dolle darauf.

    Nasenstups von eurer Finja & Lien :P

    • Ernie sagt:

      Oh wie toll :)
      Der Wuselwurm ist auch toll, den haben wir auch :)
      Perlhuhnfeder ist auch was feines. Das tolle bei diesen Federankel ist, dass die Federn selber nicht zu groß sind. Wenn die zu groß sind, dann spielen wir da nicht mehr mit. Diese sind total perfekt :)

      Wir sind gespannt, wie Angel und Monsterbällchen bei euch ankommen.

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3