Weißes festes Nass

Auch wir sind hier nicht vom Schnee verschont geblieben, bei uns liegt inzwischen auch weißes festes Nass.
Freitag durfte Frauli in der Früh schon Schnee schieben. Was war die Freude darüber groß :cool:   Dann so ab Freitagabend wusste das Wetter nicht was es wollte: Regen, Schnee oder Schneeregen :/
Dann hat es in der Nacht auf Sonntag noch einmal geschneit, nix mit Ausschlafen für Frauli. ;)

Dieses Mal blieb es sogar liegen. Ernie war wieder voll in seinem Element. Frauli wusste gar nicht das er so künstlerische Drehungen machen kann :lol: Finni zeigte sich erst nach Ernies sportlichen Einsatz am Schnee interessiert, Shaow war es zu nass und Monti schaute lieber nur mal kurz raus. :lol:

Winter Januar 2017, weißes festes Nass
Wir hatten tagsüber dann herrlichen Sonnenschein, es war ein richtig schöner Wintertag.  =)
Wir haben einmal zu dritt in Reihe gelegen und uns die Fellspitzen sonnen lassen. Leider hatte Frauli keine Kamera zur Hand und stören wollte sie uns auch nicht dabei.

Und bei euch so, habt ihr auch ein Winterwunderland?

Wir wünschen euch einen schnurrigen Start in die neue Woche.

8 Responses to Weißes festes Nass

  1. So ein bissl Schnee mit ganz viel Sonne ist ja wirklich schön – so kann Katz das weiße Zeugs auch halbwegs ertragen :P Aber Sommer ist trotzdem besser. :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Bei uns hat es auch genug geschneit. Leider lässt sich die Sonne kaum mal blicken. Für die Katzis ist es eine willkommene Abwechslung.

    LG Gabi

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu Gabi,

      Vorteil ist, es sieht toll aus.
      Zudem haben wir Piepshow, denn Frauli mästest im Moment die Wildvögel :)
      Hier ist was los, der Finni staunt nur :lol:

      Umschnurrer
      Shadow

  3. Wir hatten nur Sonntagmorgen Winterwonderland. Aber im Laufe des Tages wurde es dann schon immer weniger, da wir auch Sonne und Plusgrade hatten. Wie gut, dass ich den morgen genutzt habe. :)
    LG Frauke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      hier ist noch weiß, kalt ist es auch, einfach nur *brrr*
      So richtig raus mag von uns Vierpfötler auch keiner.

      Stumper
      Shadow

  4. Hier bei uns ist auch alles weiß und kalt und bäh.

    Wir bleiben lieber vor dem Ofen *fröstel*

    Schnurrigst

    Emma, Hexe, Betsy und Mauri aus der Haustiger-Redaktion.

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Büromietzen,

      ihr könnt ja auch mit so weißen Nass viel besser umgehen. Wir Nordköppe drehen dann ja gleich durch. So wie der Ernie halt :lol:

      Hier ist es auch brrrrr und Ofen ist dann ein guter Aufenthaltsort ;)

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3