Weihnachtspost

Katz, haben wir ja noch gar nicht drüber berichtet: die erste Weihnachtspost ist eingetruddelt.

Den Anfang hatte Sabine mit Dolly & Pauli gemacht.
Ein toller Weihnachtsgruß und gleichzeitig ein KATZlender, denn hinter den Türchen verstecken sich jeweils Bildchen von Dolly und Pauli ;)   Vielen Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
Weihnachtsgruß vom Sabine, Dolly u. Pauli
Dann flatterte ein toller Gruß aus der Schweiz bei uns ein. Pixie und Zorro haben mit ihrer Claire eine tolle Karte auf die weite Reise zu uns geschickt. Vielen schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
Pixie und Zorro mit Claire
Heute kam dann ein Kunstwerk bei uns an =)
Malina und Mikesch haben einen netten Weihnachtsgruß gesendet und wisst ihr was … ach, woher auch … da war ein Kunstwerk dabei, ja richtig ein Kunstwerk. Die Schnecke, der Minidose vom Mikesch hat gebastelt und wir haben einen tollen Weihnachtsmann erhalten. Vielen schnurrigen Dank ihr Lieben. :kiss:
Das Kunstwerk bekommt natürlich einen Ehrenplatz hier =)
Malina und Mikesch

Vielen Dank ihr Lieben, wir freuen uns sehr darüber :kiss:

Ähnliche Beiträge

One Response to Weihnachtspost

  1. Betty + Mimi sagt:

    Ui wie schön!
    Weihnachtspost ist etwas tolles =)

    Noch viel Spaß beim weiteren Sammeln.
    Liebe Grüße und Schnurrer,
    eure Betty und Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3