Weihnachtsgirlande

Unsere Weihnachtsgirlande konnten wir am Samstag noch erweitern, denn es kam noch eine Karte von der lieben Siri und Cleo mit ihrer Betty von Krimskramskreativ.de :)
Vielen Dank ihr Lieben, wir freuen uns sehr darüber.  :kiss:


Unsere Girlande muss einiges aushalten.
Wir danken euch für euren lieben Maunzer – per Post, per Mail, per Messenger oder Telefon =)
Vielen schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
Weihnachtsgirlande

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Weihnachtsgirlande

  1. Fraukografie sagt:

    Huhu,

    wenn der Humbi was kommentiert, landet das wohl in eurem Spam-Ordner. Gerade schon wieder beim aktuellen Artikel *schnüff*.

    Dann muss ich wohl hier das Zepter wieder hochhalten.

    LG Frauke

  2. abraxandria sagt:

    oh, die ist wirklich klasse! :)
    eine schöne idee!
    liebe grüße!

  3. Schöne Guirlande ! Schnurren

  4. Humbi sagt:

    Wow, was für eine gut gefüllte Girlande … da seid ihr aber wohl richtig brav gewesen. :-)

    Jetzt ist alles schon wieder vorbei. 2018 steht in den Startlöchern und alles geht von vorne los. :-)

    Wir freuen uns darauf.

    LG Humbi & Co.

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu lieber Humbi,

      nur jetzt ist die Phase des lieb sein so lange bis Weihnachten nervoes
      Schafft der Finni-Nator ja nie und nimmer :lol:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3