Weihnachten ist voll anstrengend

Ratzfatz ist Weihnachten schon wieder vorbei.
Uns kam die ganze Weihnachtszeit irgendwie zu kurz vor und so ist ratzfatz Weihnachten vorbei.
Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachtstage mit ganz vielen Leckereien.

Weihnachten ist mit den ganzen Schlemmereien und Besuchen auch voll anstrengend.
Abends waren wir immer total platt.

Weihnachten ist voll anstrengend
Das Christkatz hat uns auch besucht =)   Muss dem Christkatz also gefallen haben, was wir das letzte Jahr so getrieben haben :mrgreen:

Hat es den Weg auch zu euch gefunden? Bestimmt =)

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Weihnachten ist voll anstrengend

  1. Oh ja, die Weihnachtszeit war in diesem Jahr wirklich ruck zuck vorbei. Nun geht’s mit großen Schritten auf Silvester zu. Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

    LG Gabi

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Gabi,

      irgendwie schade, dass die Adventszeit schon wieder vorbei ist.
      Denn nun haben wir keinen Katzlender mehr nervoes

      Umschnurrer
      Monti

  2. Lieber Ernie, Monti, Shadow und Finn sowie liebe Marlene,
    heute kommen wir ein letztes Mal im alten Jahr bei Euch vorbei getapst.
    Wir möchten Euch einen guten und hoffentlich nicht ganz so lauten Jahreswechsel wünschen und fürs neue Jahr ganz viel Glück und Freude und natürlich beste Gesundheit für Mensch und Tier!
    Wir möchten uns aber auch für Eure Freundschaft bedanken, die uns über die Jahre hin sehr wichtig ist und hoffen, dass unsere Freundschaft auch im neuen Jahr weiterhin besteht!
    Ganz liebe Grüße senden Euch
    Eure Babsy und Urmelchen sowie Biene

    Hier noch ein kleiner Gruß für Euch:
    http://www.schuetzebiene.de/Diverses/silv-17-geschenk-Freunde.jpg

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebste Babsy, liebster Urmelchen und liebe Biene,

      Ihr habt den Jahreswechsel hoffentlich auch gut überstanden und es war nicht zu lait bei euch.
      Wir wünschen euch auch alles schnurrige Gute und unsere Freundschaft wird auch im neuen Jahr weiter bestehen. :love:

      Danke für das tolle Schenkli :kiss:
      Wir haben gerade Kopfkino wie Urmelchen immer durch die Tröte pustet :lol:

      Viele Nasenstumper
      Shadow mit Ernie, Monti udn Finn
      und dem Frauli

  3. Elke sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    ich habe euch doch geschrieben, dasss die Christkatz bestimmt zu euch
    lieben Buben kommt. Da habe ich also recht gehabt!!!
    Ich war wohl auch ganz lieb und habe viele Geschenke bekommen, ebenso meine lieben Fellnasen.
    Mir ist es auch so vorgekommen, dass die Vorweihnachtszeit zu schnell
    vergangen ist!!!
    Nun ist das neue Jahr nicht mehr weit. Bei uns knallen sie schon seit
    gestern wie wild in der Gegend umher. Die Leute scheinen alle viel Geld
    zu haben. Ich denke dabei auch immer an alle Tiere, die unter dieser
    unsäglichen Knallerei zu leiden haben.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      Ckristkatz muss unsere Taten der letzten 12 Monate gut gefallen haben, anders können wir es nicht erklären. Deshalb machen wir genauso weiter =)

      Hier wurde auch schon vor Silvester geknallert. Hielt sich alles in Grenzen. Wie die ersten richtig fiesen Böller los gingen schaute Shadow immer das Frauli an und sie nur ‚ich kann nichts dafür‘ :lol:

      Umschnurrer
      Ernie

  4. Sabine sagt:

    Dann seid Ihr ja genauso brav gewesen wie wir, denn uns hat die Christkatz auch besucht. Die musste sich ganz schön abbuckeln mit dem Kratzi, den sie uns gebracht hat. Woher sie nur wusste, dass wir einen neuen brauchen. Fraule wollte bei unserem alten nur die Sisalsaeule austauschen, weil sie schon etwas mitgenommen aussah, hat daran gedreht und etwas gezogen und hatte dann das komplette Oberteil des Kratzis in der Hand!!! Fraules halt!!!

    Kommt gut mit Euren Dosies ins neue Jahr.

    Alles Liebe

    Angel mit Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      uiiii, einen Kratzi, da müsst ihr auch total lieb gewesen sein :)
      Eigentlich müsst ihr Frauli nun umschnurren, denn ohne sie wäre die Christkatz nicht mit einem Kratzi gekommen.

      Unser Frauli sagt immer, die sieht alles, der Christkatz entgeht nichts. :)

      Nasenstumper
      Shadow

  5. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    Wir haben einen neuen Kratzi für das Fenster im Schlafzimmer bekommen. Und Mama hatte am 27. Burzeltag. Wir waren mit ihr alleine und haben lecker gegessen. Ansonsten knallt es hier schon ma, dann hüpfen wir alle erschrocken in die Luft.
    Kommt gut ins neue Jahr.
    Eure Amira, Luna, Tobi und Kritzi mit Ingrid :party: :party: :party:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr Berliner Schnuten ,

      wow, da müsst ihr ja auch brav gewesen sein :)
      Eurer Mama nachträglich alles Schnurrige zum Burtzeltag und wir senden ihr viele Umschnurrer.

      Nasenstumper
      Shadow

  6. Humbi sagt:

    Wir waren Heiligabend allein und hatten sturmfreie Bude. Die Dosis waren, wie in den 2 letzten Jahren auch, bei der Dosi-Schwägerin mit der ganzen Family eingeladen und haben sich bekochen lassen. ;-)

    Das Christkatz hat uns nix gebracht. Wir bekommen auch so ständig was … so Dosis Argumentation. Ok … ganz Unrecht hat sie ja nicht. ;-)

    LG Humbi & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3