was zischt denn da ….?

Gestern dachte ich, jetzt spinnt irgend einer unserer Nachbarn und an einem schönen Sonntag Frühabend wer weiß was im Garten werkelt, da es zischte, als ob einer etwas mit so’n Gasbrenner macht. =)
Und wie ich dann so draußen stand, in die Gärten der Nachbarn blickte, habe ich natürlich nichts gesehen….und auf einmal wieder zisch…boooh, hab ich mich da erschrocken :D

Schaut mal, wer für das Gezische verantwortlich war *g*

cfsb_b1

cfsb_b2
Kein Wunder, dass es so laut war, wenn er direkt über die Häuser flog 8)
Der Ballon ist dann auch hier im Ort runter,
leider sieht man diese Ballons hier eher selten oder ich verpasse es immer :??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...