Verschneites Winterwunderland

Auch bei uns hat es am Wochenende geschneit und de Landschaft langsam in ein verschneites Winterwunderland verzaubert .

Sporadisch waren wir mal draußen, lieber haben wir es uns jedoch von der Tür aus angeschaut.
Dem Monti hat es gar nicht so interessiert, er fand es im warmen besser.

Verschneites Winterwunderland

Frauli mag es ja gerne anschauen, wenn die Landschaft in einem Schneekleidchen eingehüllt wird.
Einzig die Straßenverhältnisse findet sie teilweise doof :neutral: und natürlich das Schneeschieben angesagt ist. :roll:

Eigentlich ist der Ernie Sonst immer unser kleiner Schneehase, jedoch irgendwie hatte er am Sonntag keine Lust. :cool:

Ernie macht heute kein Schneesport

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Verschneites Winterwunderland

  1. Humbi sagt:

    Miau ihr Lieben,
    bei uns hat es Samstag auch ganz dolle geschneit. Allerdings weiß ich das nur vom Hören-Sagen, denn wir haben das Ganze glatt verpennt.
    Es hat erst gegen 10 Uhr angefangen und das ist die Zeit, wo wir Katzis uns zur Ruhe legen und bis abends pennen und da war das Zeug schon wieder verschwunden. ;-)
    Die Dosi mag Schnee zum Fotografieren. Ansonsten braucht sie ihn nicht *ggg*.
    LG Humbi

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu lieber Humbi,

      echt, komplett verpennt :eek:
      Wir mögen das gerne beobachten. Hier hatte es sogar Montag schlank durchgeschneit. Wir finden das toll, Frauli wegen den Straßenverhältnissen muss das auch nicht haben ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  2. Elke sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    auch bei uns hat es gestern schneit und heute regnet es nur noch.
    Die Autofahrer werden darüber bestimmt sehr froh sein.
    Über eure schöne Weihnachtskarte habe ich mich sehr gefreut, vielen
    lieben Dank dafür!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurr liebe Elke,

      hier hat es am Montag auch noch ganz dolle geschneit. Wie Frauli abends fahren musste hat sie nur geflucht, sagt sie jedenfalls, denn die Straßen waren nicht gemacht :/

      Frauli ist Schnee lieber wie Regen, denn gerade bei diesen Temperaturen fahren die Leute bei Schnee alle etwas vorsichtig, bei Regen und das um den Gefrierpunkt ist das wieder tückischer und Frauli fragt sich dann ganz oft, ob sie angemessen fährt, denn die Glätte sieht man ja nicht unbedingt. ;)

      Freut uns, dass die Karte eingetroffen ist =)

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Bei uns hat es gestern geschneit, aber heute ist es nur Regen, Regen, und noch Regen ! Schnurren

  4. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    Bei uns hat es in der Nacht zum Montag schön geschneit. :worried: :worried: :worried: :worried: Aber heute früh war alles wieder weg :worried:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3