Überraschungspaket von Dreamies

Wir bekamen die Anfrage, ob wir eine Funbox von Dreamies Katzensnacks haben möchten. Nach einigen Umschmuser haben wir Dosinchen übermaunzt und sie hat dann zugestimmt. Am Donnerstag kam es dann -> die Dreamie Funbox

Dosinchen hat gestaunt, denn sie hatte mit einem Päckchen mit zwei drei Tütchen und evtl. einem kleinen Spielzeug gerechnet, aber nicht mit solch einem Paket. Es beinhaltet ein cooles Papp-Katzenhäuschen mit 11 Tüten Dreamies plus einen Snackball. Und sogar ein Trixie Activity Fun Board war dabei  :o

Dreamies Funbox
Ernie fand das alles total toll und selbst der Karton mit Füllmaterial wurde in Augenschein genommen :mrgreen:

Da wir bereits ein Fun Board besitzen, wechselt es in der nächsten Woche das Revier (dies wurde von Dreamies genehmigt – Danke!) :cool:

Ähnliche Beiträge

22 Responses to Überraschungspaket von Dreamies

  1. Das ist ja cool. So ein Überraschungspaket wäre ja auch was für Lucy aber sie darf ja nicht so viele Leckerlies

    LG
    Danny mit Lucy

  2. Nina sagt:

    Ui ihr habt auch so ein tolles Testpaket wie Kimby und Enny bekommen – da kann die Leckerchen-Party ja beginnen :party: :party: .

  3. Simone sagt:

    Ja aber Hallo hier auch,das ist ja schön :top:
    Dosi bekommt nie Anfragen,irgendwas macht sie wohl verkehrt :depressiv:
    Da habt ihr aber viel Spaß und gute Leckerlies zum naschen :cool:

    LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  4. Petra L. sagt:

    Ein Fummelbrett haben wir nicht :curious:

    Aber wir denken das wär auch nichts für uns… =) denn diese Fummelei ist nichts für die „Wilden“ :mrgreen:

    Keine Action…nee so was ist nichts :P aber die Dreamies, die wären gaaaaaanz schnell wech :lol:

    VlG die wilden 5

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Och, mit dem Fummelbrett kann katz auch für Action sorgen, es muss ja nicht unbedingt nur Leckerlis gefummelt werden :cool:

      Nasenstumper
      Felix, Shadow und Ernie

  5. Kimbi & Enny sagt:

    Wir sind auch dabei, haben es aber noch nicht ausgepackt, da wir bereits ein Fummelbrett besessen haben. Hatten es dann aber abgeschafft und sind nun doch sehr froh, wieder Eines zu haben! :party:
    Fotos gibt’s dann demnächst vom „Test“. :mrgreen:
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Das Fummelbrett habe ich gestern in den Spüli gestellt, denn es stand einige Zeit irgendwo in der Ecke :cool: Die Tage werde ich es dann einmal mit Dreamies befüllen. Vielleicht werfe ich heute den Ball für Ernie in die Arena ;)

      LG
      Marlene

  6. Wow, wir werden nie gefragt, ob wir irgendwas haben wollen. Habt ihr euch dafür irgendwo beworben ? :neutral:

    Dreamies … die hätten hier auch einen regen Zuspruch gefunden :mrgreen:

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Wir wurden per Mail angeschrieben.
      Werdet ihr nie angeschrieben? Wir bekommen einige Anfragen. Sehr oft sagt Dosinchen diese aus Zeitmangel ab. Auch muss sie nicht alles mitmachen, denn es muss passen & Spaß machen.

      Stumper
      Felix, Shadow & Ernie

      • Neeee, die Dosi wird ständig wegen dem Blog angeschrieben bezüglich Linkpartner / Werbung etc. … aber nie wegen Sachen für uns :(

        • Felix, Shadow und Ernie sagt:

          Das ist ja schade :(

          Wenn wir nächsten mal etwas interessantes dabei haben (Gartengeräte wurde auch schon angefragt :mrgreen: ), dann fragen wir mal, ob die euch denn auch schon kennen ;)

          LG
          Felix, Shadow und Ernie

  7. Fellindianer sagt:

    ? ? Geschenke Geschenke und Leckereien ? ? :musik:
    Fummelbrett braucht keine Katz‘ :glare: – ist viel zu anstrengend wenn man nach Yuma geht :-?? Unser Häuptlingssohn sieht für derartige Aktivitäten keinerlei Veranlassung … warum auch – s’Fraule hat ja dann wieder Nachsicht mit ihrem „Potscherl“ und gibt ihm die Gutties einfach so. Wir – also Yankee, Yakima und Yazoo fummeln dafür was das Zeugs hält uns entgeht kein Bröselchen :lol: :evil: :)
    VlG
    die Fellindianer

    • Felix sagt:

      Für mich ist so ein Fummelbrett ja auch nichts, auch lasse ich mich mit Leckerlis nicht bestechen – nicht so wie der Shadow und der Ernie. :schlau:

      Nasenstumper
      Felix

  8. Hallo Jungs,
    das ist ja echt ne tolles Geschenk – so viele tolle Sachen :shock: Mama meinte, dass wenn der Ernie schon im Paket gesessen hat, hättet ihr das zukleben können und gleich ab ins Nussbaumhaus, aber wir waren von der Idee nicht so bgeistert :-) Aber wir freuen uns aber schon auf den Revierzugang namens Fummelbrett :lol:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix und Shadow sagt:

      nee nee, den kleinen Terrorzwerg wollen wir hier nicht mehr hergeben. :cool: Außerdem hätte der sich bestümmt aus dem Karton geknabbert, da nichts mehr zum Futtern drin ist :mrgreen:
      Wir schicken dann eine E-Mauz, wenn das Brettchen die Reise antritt :)

      Stumper
      Felix & Shadow

  9. Silke sagt:

    Wow, da haben die sich aber nicht lumpen lassen. Wir durften ja nicht, aber hätten wir das Activity Board nicht schon gehabt, dann wären wir jetzt voll neidisch gewesen. *Zwinkeraugen* Linus, Jasper und Lucy

    • Felix , Shadow und Ernie sagt:

      Dosinchen war auch über den Umfang total erstaunt :)
      Fummelbrett haben wir zwar schon, aber finden wir nicht weiter schlimm.

      Stumper
      Felix, Shadow & Ernie

  10. renate sagt:

    Oh, Ihr auch! Ich befürchte bei meinen pelzigen Untermietern allerdings, dass das Anfangsinteresse demnächst in völliges Desinteresse übergeht. Vermutlich werde ich das Fummelbrett verschenken – an einen Katzenhaushalt, in dem es mehr wertgeschätzt wird als in meinem. Freigänger haben andere Interessen als Wohnungskatzen.

    • Marlene sagt:

      Wir haben bereits ein Fummelbrett. Ich habe es jetzt lange nicht mehr in die Arena gestellt. Werde es die Tage aber wieder wegen den Dreamies rein stellen (im Geschirrspüler war es schon)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3