Tag voller Erinnerungen

Wir hoffen ihr habt trotz komischen Wetter die Pfingsttage gut verlebt =)

Die ganze Woche war Frauli schon etwas angespannt, am Samstag waren wir alle sehr traurig.  denn an diesem Tag hätte unser geliebster Felix Geburtstag gehabt. :cry:
Nicht das wir sonst nicht an Felix denken, jedoch an solch einem Tag denkt man besonders an ihn.

cfsb_all16_05_01
Ansonsten haben wir zwischen den Regenschauern Frischluft genossen, in der Zwischenzeit TV geschaut, gespielt, beobachtet und gechillt ;)

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche. :)

Ähnliche Beiträge

17 Responses to Tag voller Erinnerungen

  1. Ach Felix *schnüff* … wir werden dich auch nicht vergessen. :cry:
    Da wird mir das Herz auch gleich wieder schwer.
    An den Rest viele Knuddler !
    LG Frauke

  2. Michaela sagt:

    <3 <3 <3 <3
    ich schicke euch eine ganz dicke Umarmung,
    viele liebe Grüße
    Michaela mit den Fellindianern

  3. Elke sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    ich kann mir vorstellen, wie schwer es immer noch ist, dass euer Felix
    nicht mehr bei euch sein kann. So ein Verlust ist einfach nicht so
    schnell zu verkraften. Da bleibt einem nur, an die schönen Momente und
    Zeiten zu denken!!!
    Ich drücke euch in Gedanken ganz doll.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Danke liebe Elke,

      Schließlich hat Felix über 16 Jahre mein Leben geteilt, dass ist ja schon einige Zeit. Im Moment hat die Traurigkeit Überhand :(

      LG
      Marlene

  4. Ja, das ist so an solchen Tagen ist es noch viel schlimmer. Fühl dich mal lieb umarmt.

    LG Gabi

  5. Oh nein, das tut im Herz weh ! Hoffentlich habt ihr euch dann an lustige und glückliche Momente mit dem lieben Felix erinnert. Umarmungen von uns alle. Schnurr

  6. Malina sagt:

    Oh wei, ich kann nachvollziehen, wie schwer Euer Herz gewesen sein muss. Felix geht es dort wo er nun ist sicherlich gut. In Euren Erinnerungen lebt er weiter.

    LG
    Malina!

  7. Christina sagt:

    Oh ja, das sind so die Tage, an denen es einem besonders schwer ums Herz wird – selbst wenn man sich sonst wieder gefangen hat. Felix bleibt für immer Teil eures Lebens und hat seinen Platz in euren Herzen.
    Knutscher & Krauler für die Katerjungs und eine liebe Umarmung für dich
    sendet dir Christina

    • Marlene sagt:

      Da sagste was liebe Christina,
      gibt aber sonst auch viele Momente bei welchem man schlucken muss.

      LG
      Marlene
      mit Shadow, Ernie, Monti & Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3