Stöckchen: Ich gucke aus dem Fenster

Da hat mich doch glatt ein Stöckchen von Nine getroffen, bei welchem es darum geht, den Blick aus dem Fenstern zu zeigen und das obwohl ich ja eigentlich nicht so bei den Stöchcken mitmache *kicher*. Da es mich jedoch zart getroffen hat, werde ich es aufnehmen :)   Es ist mir zwar schon am Donnerstag zugeflogen, jedoch was es da bereits dunkel und ihr hättet ein schwarzes Etwas oder unsere Außenjalousien erblicken können.  Habe mir die letzten beiden Tage eine fast iNet-freie Zeit gegönnt und deshalb komme ich erst heute dazu

Ich habe einmal von oben Bilder geschossen, denn da ist der Blick viel schöner :)

Nach hinten, diesen Blick genießt Felix auch auf seiner kleinen Außenfreiheit :)
cfsb_st_b01
nach vorne hinaus habe ich einmal zwei Bilder gemacht. Denn wenn ich geradeaus schaue, haben wir eigentlich nur ein Mehrwohnungshaus im Blick.
cfsb_st_b03

cfsb_st_b02
und noch je ein Blick aus dem Veluxfenstern, dann könnt ihr ein wenig sehen, wie es so hier in der Straße aussieht

cfsb_st_b04
cfsb_st_b05

Sodele, nun habt ihr einen kleinen Einblick, wie es ist, wenn wir aus den Fenstern schauen.
Wer sich das Stöckchen greifen möchte, kann es gerne aufnehmen

2 Responses to Stöckchen: Ich gucke aus dem Fenster

  1. Nine sagt:

    Huhu!
    Ihr wohnt ja suuuupertoll! kuss:
    Lg Nine

  2. Wuselis sagt:

    Finde euren Ausblick traumhaft, auch … wenn dieser wie bei uns auf die Nachbarschaft fällt – sehr nette Strasse, muss ich schon sagen kuss: .

    Habt einen tollen Sonntag,
    Manu samt Wuselis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...