Stöckchen: Fellnäschen

Soeben haben wir von Kathrin ein Stöckchen aufgefangen und sie möchte gerne Felix Fellnäschen sehen
Dem kommen wir doch gerne nach und zeigen einmal die rosa Zuckerschnute ;)
cfsb_stfn01

Wir legen einmal das Stöckchen zum Mitnehmen hin und jeder darf es sich greifen, da ich immo keinen Überblick habe, wenn es schon getroffen hat :schaem:

Ähnliche Beiträge

4 Responses to Stöckchen: Fellnäschen

  1. Fellbande sagt:

    Oh Süßes Nasi!
    Ich wollt auch Jellybean’s Zuckerschnute aber sie hat mich ja nciht gelassen,da hat ihr Flauschi gezeigt wie das geht ;o)
    Knuddels!

  2. claudi sagt:

    :herz:
    Wie süss und dann noch so groß :herz:

  3. Sylvia sagt:

    So, jetzt isses um Muckl endgültig geschehen … die Nase von Felix hat sie jetzt total überzeugt … sie ist verliebt kuss:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. Kathrin sagt:

    Ich liebe rosa Näschen überalles.

    Süß Dein Näschen aus liebster Felix.

    LG Kathrin kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3