Stöckchen: 8 Fragen

Von Malina habe ich in der letzten Woche ein Stöckchen zugeworfen bekommen.
Eigentlich habe ich es nicht so mit zugeworfenen Stöckchen, jedoch hat Malina sich so Mühe mit ihren Fragen gegeben, dass ich dieses Stöckchen  aufgenommen :]

  1. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
    Einen? Ohhh, ich habe da mehrere kleine und auch ein zwei größere Wünsche ;)
  2. Wenn Du für einen Tag eine andere Person sein dürftest, welche würdest Du gerne sein?
    eigentlich würde ich mit keiner Person tauschen wollen, ich würde dann den Tag bestimmt einiges und auch einige vermissen :cool:
  3. Welches Auto fährst Du?
    einjährigen polarsilbernen FoFi (Ford Fiesta)
  4. Wer ist Deine liebste Freudin/Dein liebster Freund und warum gerade sie/er?
    Hmm, ich habe da mehrere, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind. Möchte da nun keinen auf den kleinen Zeh treten :schlau:
  5. Was ist Dein liebstes Hobby?
    Mein liebstes Hobby :-)) Ohje, so ein richtiges habe ich gar nicht. Ich mag aber gerne lesen, rumlümmeln und ab und wann ein Puzzle machen.
  6. Hast Du ein Haustier? Wenn “Ja!” welches und wenn “Nein!” warum nicht?
    Ja, den Felix und ab und wann auch ne Stubenfliege ;)
  7. Vergleiche Dich mit einem Tier! Welches Tier wärst Du und warum?
    Eine Katze im heimischen Revier Schnurrblog :P
  8. Welches Erlebnis war das Schönste in Deinem Leben?
    Habe zwei: als Jens und Felix in mein Leben traten :]

    Ich müsste acht neue Fragen stellen und das Stöckchen auch weiterreichen, da dieses Fragestöckchen schon so viele getroffen hat, werde ich dieses Aufgaben leider auslassen :oups:

Ähnliche Beiträge

One Response to Stöckchen: 8 Fragen

  1. Malina sagt:

    Hallo!

    Wow, wie lieb von Dir. Obwohl Du Stöckchen net so sehr magst, hast Du meines dennoch gemacht. Daaankeee!!!

    Gute Antworten hast Du gegeben.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3