Stöckchen: 49 Fragen

Habe bei Sylvia ein Stöckchen mit 49 Fragen entdeckt  und da ich es ganz interessant finde, habe ich es einfach einmal aufgehoben.  Eigentlich mag ich die „Weiterlesen“ -Funktion ja nicht, da jedoch das Stöckchen seeeehr lang ist, wollte ich nicht die ganze Seite damit belagern ;)

1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
6. Januar, der nächste T.  ist am 3. März (mache seit neustem immer gleich einen neuen Termin:schlau: )

2.) Schminkst Du Dich?
ja, ab und wann und dann auch sehr dezent/natürlich

3.) Trägst Du Röcke?
nöööö, bin nicht so der rockige Typ :-))

4.) Was trägst Du nachts?
Jahreszeitabhängig…von Pyjama/Schlafanzug bis Trägerteilchen

5.) Welche Schuhgröße hast Du?
38

6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
war schon mal mehr …. 15-20 bestimmt(Winter/Sommer/Schlappen/Sandalen..)

7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Wie Nasenpiercings raus kamen wollte ich auch eines, dann sah ich mehrere damit und dann wollte ich keines mehr:cool:

8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
August 2009, muss die Tage einen Termin für die Halbjahreskontrolle mache.

9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
mit Jensi <3 …. viel zu kurz …. ca. 15 Minuten

10.) Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust?
Hmmm, eigentlich nicht. Wenn dann schaue ich CSI weil gerade eh nichts anderes auf dem Flimmer läuft.

11.) Warst Du schon mal im Fernsehen?
Nicht das ich wüsste. Jedes Mal wenn wir im Leipziger Zoo sind, dann sehen wir da Filmteams…. Jens und ich machen dann immer einen gaaaaaanz großen Bogen um die Crew :cool:

12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Keinen, außer Fußball zur EM oder WM.

13.) Hast Du eine Phobie?
Nein

14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Ja und gerade beruflich wird man als Frau oft unterschätzt

15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens?
Ohhh, neben im Abo „Geliebte Katze“,  „Our Cats“ , „Katzen Extra“ lese ich regelmäßig C’t, Chip, Foto-Chip, PC-Welt  (+ sporadisch unterschiedliche Computerzeitschriften – ist für mich wie Fachlektüre) , Stern + ab und wann Focus und natürlich täglich die TV-Zeitschrift.

16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
wenn ich meine Arbeitszeit mit einbeziehe klar PC

17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Ohje, das ist schon laaaange her. 10-15 Jahre bestimmt. Ziehe da schon eher Pubs/Cafés vor

18.) Welche Tiere magst Du gar nicht?
solange mich nichts piekst/sticht eigentlich alles. Okay, wilde Ratten müsste ich nicht in meiner Nähe haben ;)

19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
müsste …. dann käme es darauf an weshalb ich müsste ;)
Wenn ich wollte …. hhmmmm, jedes Land hat seine Vor- und Nachteile ;) Spontan würde ich Schweden sagen

20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
Nein

21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Chemie

22.) In welchem besonders gut?
Kunst

23.) Wie viele Sprachen sprichst Du?
Zwei

24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
eigentlich keines, außer ich müsste Auswandern ;)

25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Nein

26.) Beherrschst Du ein Musikinstrument?
Nein, ich denke die in der Schule vermittelten Instrumente könnte ich nicht mehr bedienen :shy:

27.) Kannst Du tanzen?
Neee, mein Tanzpartner müsste danach den Sanitäter aufsuchen :-))

28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Lesen

29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
Hotel … nur hat man schnell raus, welche Hotels den meisten Gewinn einbringt und deshalb kann/sollte man es lange Zeit nicht spielen.  Habe letztens Keltis gekauft, haben es aber noch nicht gespielt

30.) Wohin ging Dein bisher weit entferntester Urlaub?
Urlaub .. Lanzarote

31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
2007 … war so ein Sommerevent

32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
meine das es eine CD von den Fantas war *grübel*

33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Nein, eher im Gegenteil

34.) Hast Du schon FKK gemacht?
Neeee … ich glaube, ich wäre dann ganz schnell allein am Strand :lol:

35.) Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nein

36.) Welches Zweirad fährst Du?
Ein Fahrrad ….. ja, ich nutze es sogar ab und wann (wenn das Wetter gut ist).
Aber auch laufe ich oft in den Ort, wenn ich nur ne Kleinigkeit brauche.

37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
gestern … nur von Innen

38.) Wann hast Du zuletzt Wäsche gebügelt?
Letztes Wochenende

39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Ist  schon ne Weile her.  Oft dann auch, weil er switch switch switch =)

40.) Küsst Du Deinen Partner täglich?
wenn er da ist ja (leider beruflich nicht tgl. da :sad: )

41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Nein, denke er hätte da aber auch kein Problem mit.
Ich hätte keines damit, wenn er meine Post öffnen würde.

42.) Wirst Du laut wenn Du streitest?
Ohhh, ich kann sehr auf brausend sein :shy:

43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Nee … mag ja eigentlich Überraschungen, jedoch nicht bei so etwas

44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nein… ist ein no go , außerdem wäre mir so ne Beziehung viel zu anstrengend.

45.) Was war Dein erstes eigenes Auto?
Ein VW Polo in Windsor blau (gaaaaanz dunkles blau – die Farbennamen bei den Autos immer *hihi*)

46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Nein, alles auf Anhieb geschafft.

47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
mein vorheriges Auto gab ein akustisches Signal. Seit August habe ich das Nachfolgemodell, welches neben aktustischen Signal eine Cockpitmeldung angibt *grmpf*, wenn ich noch für 80 km Sprit im Tank habe. Da dieses optische Signal mich nervt, fahre ich dann meist die Tanke an=). Ansonsten ist es auch abhängig von den Spritpreisen ;)

48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein und möchte ich auch nicht erleben. Trotz Technik und Rund-Um-Airbags möchte ich diese nie in Gebrauch sehen

49.) Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Fand es ganz interessant :)

Wer das Stöchcken mitnehmen möchte, kann dies  gerne machen :)

Ähnliche Beiträge

One Response to Stöckchen: 49 Fragen

  1. Sylvia sagt:

    Na Marlene, das waren doch auch interessante Antworten.
    Schön, daß du auch mitgemacht hast :top:

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3