Sommertief

Wir sind leider immer noch alle im Sommertief.
Frauli kommt nicht in die Hufe, ist froh wenn sie Abends die Füsse hoch legen kann.  Dann dieses hin und her Wetterchen dieses Jahr, dass ist nicht so ihr Ding. Zum Glück kann sie bald wieder Energie tanken und dieser Zeit will sie sich von niemanden stressen lassen ;)

Schaut mal, selbst der Monti ist zu faul in den Karton zu gehen :lol:

Wir sind im Sommertief

 

Nun gehen wir erst einmal ein Seil suchen, damit Frauli aus dem Tief hochkrabbeln kann.
Und nach jedem Sommertief folgt ein Herbsthoch :mrgreen:

2 Responses to Sommertief

  1. Ach das wird schon wieder ihr Lieben. Man muss auch mal faul sein können. Also nicht schimpfen mit der Mama, denn schließlich hat sie sich das bei euch abgeguckt :lol:

    LG Gabi

  2. Fraukografie sagt:

    Sommertief … hab ich auch noch nicht gehört *ggg*.
    Aber mir geht es ähnlich. Bin durch und platt und urlaubsreif (noch 8 mal arbeiten und der Rest von heute). :mrgreen:

    Und dann heißt es erst einmal 4 Wochen Erholung *freu*.

    So, dann holt mal euer Fraule aus dem Tief … das wird schon wieder. :)

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3