Sommerlicher Herbst

Sonne
Vor knapp drei Wochen war metrodingelser Herbstanfang und wisst ihr was, der gefällt uns. :love:

Zwar war es letzte Woche über 30°  doch etwas zu warm, meckern wollen wir jedoch nicht, denn nass und kalt erleben wir noch früh genug ;)
Zudem haben irgendwie alle gute Laune. Bei euch auch so der Fall?

Auch am letzten Wochenende hatten wir Glück und die Sonne lachte uns an, zwar nicht mehr ganz so warm, jedoch zeitweise angenehme 23-26°.
Ab und wann einmal ein Wölkchen, gefühlte eine Minute kam mal etwas Nass runter  und dann Sonne, Sonne, Sonne … von uns aus kann das Wetter mit 22° so die nächsten Monate bleiben :cool:

Somit haben wir alle das gute Wetter genossen.  Dabei hat Monti festgestellt, dass man sein Köpfchen gut auf den Querstreben vom Stuhl auf der kleinen Freiheit abstützen kann :lol:   Ist auch schwer so ein Köpfchen mit viel Unfug drin :cool:

 

Wir wünschen euch einen angenehmen Start in die Woche
Hoffentlich wie bei uns, nämlich trocken, mit Bilderbuchwolken und Sonne.  :)

10 Responses to Sommerlicher Herbst

  1. So’n Herbstsommer ist schon cool :cool: Wir waren auch bester Laune und hoffen, dass die Sonne tagsüber schön fleißig weiter scheint, damit wir nicht die Herbstdepri bekommen :-D
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Monti sagt:

      Ob katz gutes Wetter vortanken kann, so für die dunklere Jahreszeit *grübel*
      So Herbstdepri ist schon komisch. Nur Frauli hat es im Moment, dass sie ultramüde wird, kurz nachdem es dunkel geworden ist. Sie selber meint (so gefühlt) das sie das jedes Jahr hat, dass sie dann ihre Stunde von Frühjahr zurückhaben muss, dann geht das wieder.

      Wir glaueben eher daran, dass sie sich umstellen muss, dass die Tage nun kürzer sind :/

      Stumper
      Monti

  2. Elke sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns ist zur Zeit noch sonniges Wetter, aber nicht mehr so warm.
    Es sind so um 21-23 Grad, so kann man es gut aushalten!!!
    Leider wird es bestimmt nicht so bleiben. Ich denke schon mit Grauen
    an so richtig olles Regenwetter mit viel Wind!
    Aber im Moment genieße ich das gute Sonnenwetter und kann meine
    Wäsche noch prima draußen trocknen.
    Sieht ja ganz neckisch aus, wie Monti sein süßes Köpfchen da so abstützt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Wind sind wie ja wie ihr auch gewohnt liebe Elke.
      Nur Sturm, das mag Frauli dann auch nicht mehr so gerne. :(
      Deshalb wie du schon schriebst, dass tolle Wetter muss genutzt werden =)

      Stumper
      Monti

  3. Malina sagt:

    Unser Wetter hier ist recht kühl und durchweg regnerisch. Von Sommer oder gar hohen Temperaturen keine Spur mehr. Zwanzig Grad, wenn’s hochkommt. Ansonsten eher zwischen 16 und 18 Grad.

    LG
    Malina!

    • Monti sagt:

      Echt, dass tut mir leid für euch liebe Malina,
      dann wird der Mikesch bei seinen Kontrollgängen ja ganz nass :/
      Hier ist es für die Jahreszeit noch echt gut. Hoffentlich bleibt es noch etwas so.

      Stumper
      Monti

  4. Die Temperaturen sind toll. Könnte von mir aus und auch von Seiten der Ories das ganze Jahr so bleiben. OK … von Anfang Dezember bis Ende Januar gerne auch mal winterlich kalt. Das reicht dann aber auch. ;)
    Finds voll cool, wie lässig du da abhängst Monti. :mrgreen:
    LG Frauke

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke & Ories

      Dezember für die Weihnachtsstimmung darf es auch etwas kühler werden.
      Frauli sagt mit Cocktails auf dem Weihnachtsmarkt käme nicht so richtig Stimmung auf :lol:

      Ist voll bequem liebe Frauke, musst auch einmal dein Köppi auf so ne Stuhlstrebe ablegen … egal was das Umfeld dann dazu sagt :mrgreen:

      Stumper
      Monti

  5. Bei uns ist es auch Fall seit einigen Tage : es hat geregnet, aber heute Nachmittag haben wir die Sonne wieder gesehen. Schnurren

    • Monti sagt:

      Viel hat es hier seitdem nicht geregnet.
      Angefrischt ist es inzwischen auch, jedoch tagsüber immer noch ziemlich toll.
      Soll nun langsamm aber anders werden

      Stumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3