Schnurrigen Start ins neue Jahr

Schnurrigen Start

Nicht mehr lange und das Jahr 2015 verabschiedet sich.
Wir wünschen euch einen schnurrigen Start ins neue Jahr.

Gleichzeitig möchten wir euch und auch den stillen Lesern für eure Freundschaft, eure Treue  und das ihr uns im Jahr 2015 begleitet habt bedanken. :kiss: Bis nächstes Jahr dann ;)

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Schnurrigen Start ins neue Jahr

  1. Kipet sagt:

    Auf ein katzastisches 2016 – uns allen Gesundheit, Spiel, Spaß, Freude, Zufriedenheit und Glück!

    Frau Katz & Kipet

  2. Schnurrwelt sagt:

    Ihr Lieben,
    auch wir werden selbstverständlich im Jahr 2016 hier lesen und schnurren Euch ebenso alles Gute, an erster Stelle natürlich Gesundheit!
    Kimbi & Enny mit Dosinchen Nadine :heart:

  3. Frau Mohr sagt:

    1.000 Dank für deine liebe Weihnachtspost – ich hab‘ sie gerade in meine Erinnerungskiste geräumt und noch ein paar Tränchen verdrückt beim Gedanken, dass Felix da noch Teil der Katerbande war, als die Karte bei mir angekommen ist.
    Aber irgendwie auch schön, dass ich noch Post von euch ALLEN bekommen habe. Danke dafür :kiss:

  4. Ein frohes neues Jahr der ganzen Schnurrbande und euch Dosies natürlich auch. Auf in ein neues Blogjahr :-).

    LG Gabi

  5. Elke sagt:

    Hallo, ihr lieben Katerjungs nebst euren Felllosen,

    ich wünsche euch ein tolles Jahr 2016 und alles erdenklich Gute.
    Bleibt schön gesund und lasst es euch so richtig gut gehen.
    Ich freue mich schon auf viele neue Geschichten von euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Malina sagt:

    Wir allen wünschen Euch ein frohes neues Jahr.

    LG
    Malina!

  7. Frohes Neues Jahr ! Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder zu lesen ! Schnurr

  8. pashieno sagt:

    Liebe Marlene, liebe Jungs!

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,

    Heike

  9. Hallo Kumpels,
    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst euch von den Krachern nicht ärgern.
    Wir wünschen euch viel Glück und Gesundheit.
    Schnurrer Engel und Teufel

  10. Hallo meine liebe Marlene und Miezies,
    wir möchten Euch einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen!
    Für 2016 wünschen wir Euch nur das Allerbeste, ganz viel Glück und vor allem immer beste Gesundheit für Mensch und Tier -ä möge es ein tolles Jahr für Euch werden !
    Wir freuen uns schon auf ein weiteres, tolles und gemeinsames Jahr mit Euch!
    Bis dahin, viele liebe Grüße von Euren Freunden Babsy und Urmelchen sowie Biene

  11. Andrea sagt:

    Ich wünsche Euch einen guten Jahreswechsel und schöne Momente in 2016!

    LG
    Andrea & die Fellpopos

    P.S: Ich schick einen lieben Gruß Richtung Himmel

  12. Betty + Mimi sagt:

    Ihr lieben Jungs,

    wir danken euch für die vielen schönen Fotos und die tolle Zeit mit euch.
    Auf das neue Jahr freuen wir uns schon sehr.

    Bis im neuen Jahr =)
    Beste Grüße,
    eure Betty und Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3