Schnurrigen Start ins neue Jahr

Wir wünschen euch allen einen schnurrigen Start ins neue Jahr und wünschen euch alles Gute.
Gleichzeitig möchten wir uns bei  euch danken, dass ihr uns dieses Jahr begleitet habt
und freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr mit euch :kiss:

2013

Wir haben 2012 gelacht, gefreut,  gearbeitet, gebangt, geweint, uns geärgert, gekauft usw.  … ;)

Rückblickend auf das vergangene Jahr können wir uns nicht beschweren, denn es war eigentlich ein gutes Jahr. Natürlich gab es auch Höhen und Tiefen, die gehören wohl wie Freud und Leid zum Jahresverlauf dazu. Wir sind gesund, das ist die Hauptsache. :)

Für 2013 wünschen wir wie viele andere auch, dass wir und die Lieben gesund bleiben und einem das neue Jahr wohlgesonnen die nächsten 12 Monate begleitet.  Geplant haben wir eigentlich noch nicht viel, außer das der Katzenbalkon einen neuen Belag bekommen soll (Fliesen weg, Holz drauf) und wir den Ernie groß bekommen. ;)

Knallereien hält sich hier zum Glück noch in Grenzen, mal schauen was die Leute so um Mitternacht verpulvern ;) Felix findet das Lichtspektakel ja ganz interessant, Shadow orientiert sich an Felix und Ernie, tja da habe ich so die Vermutung, dass er es sich neugierig anschaut. Ob ich wohl richtig liege :roll:

Also ihr Lieben, wir sehen/lesen uns dann im nächsten Jahr wieder :party:

Ähnliche Beiträge

16 Responses to Schnurrigen Start ins neue Jahr

  1. WIR wünschen euch selbstverständlich,wenn auch spät :engel: ein gutes 2013!!!Mit viel Spaß und Gesundheit!!!

    LG Petra und die wilden 5

  2. Christina sagt:

    Danke dir für die guten Wünsche – ich wünsche euch auch ein frohes und glückliches neues Jahr! Und freue mich auf ein neues Jahr voller unterhaltsamer Geschichten aus dem Leben deiner überaus liebenswerten Katerbande. :love:

    Ganz liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Danke, euch auch und wir sind auch schon neugierig, was deine Mädels so ausfressen und wann die ersten Flugstunden erfolgen :lol:

      LG
      Marlene

  3. Kimbi & Enny sagt:

    Wir wünschen Euch auch ein frohes neues Jahr 2013 mit ganz viel Glück und Gesundheit! :heart:
    LG Nadine mit Kimbi & Enny :kiss:

  4. Fellindianer sagt:

    :party: Happy New Year ihr Lieben :kiss:
    Wir hoffen ihr seid gut rüber gerutscht und wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr. Wir freuen uns auf viele Fotos (toller Rückblick auf eure bisher nichtveröffentlichen Fotos übrigens :top: ) und noch mehr Geschichten mit euch. Auf ein schönes Jahr :)
    Viele liebe Grüße schicken euch
    Michaela und Markus
    mit Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

    • Marlene sagt:

      Vielen lieben Dank, euch auch noch einmal.

      Wir haben dieses Jahr das neue Jahr ganz entspannt begrüßt. Leider war es hier sehr sehr windig und somit habe ich mir das mit den Jungs von Innen angeschaut. Felix wäre gerne in die kleine Freiheit gegangen, denn der mag das sehr gerne – kleiner Partylöwe :party:

      LG
      Marlene

  5. Hallo liebe Marlene & mit den Jungs, :kiss:

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2013!

    Liebe Grüße

    Kathrin & TinkaCats

  6. Danke und wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr :) Wir sind gespannt, was uns allen das neue Jahr bringt und wie sich der Ernie entwickelt :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  7. Simone sagt:

    Danke für eue lieben Wünsche :kiss: auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 mit viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
    Und ich freue mich schon jetzt,euch auch im Neuen Jahr begleiten zu dürfen.
    Möge es mehr Höhen als Tiefen geben!

    LG-Simone und die drei Racker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3